40 Infos zu Bridget Kwiatkowski Donovan

1 Aktuelle Nachrichten

37 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Bridget Kwiatkowski Donovan

Facebook: Bridget Kwiatkowski Donovan

MySpace: Bridget Donovan ( )

Bebo: Bridget Donovan

weiblich, Alter: 38

1 Hobbys & Interessen

St. Charles Borromeo 10th Annual Chance and Auction Night

Tickets go on sale beginning September 23rd Ticket includes dinner beer and wine Tickets are 40 per person per pers...

1 Webfunde aus dem Netz

@vanheezie - Lauren VH - Free with @megroachy and I on bar tonigh...

true_grindpromos - Courtney Michelle. 🤩. bdonovan Bridget Kwiatkowski Donovan 8 months ago. bdonovan Bridget Kwiatkowski Donovan.

Bedeutung zum Vornamen Bridget

Weiblicher Vorname (Englisch, Irisch, Schottisch): Bridget; die Erhabene; Keltisch (Religion); briganti = erhaben, göttlich; Name einer altirischen Lichtgottheit; die hl. Brighid ist die Nationalheilige Irlands

Bedeutung zum Nachnamen Kwiatkowski

Kwiat bedeutet auf deutsch übersetzt Blume, so viel weiß ich schon mal, aber wie das mit dem kowski kommt, das frag ich mich auch ;)

Personensuche zu Bridget Kwiatkowski Donovan & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Bridget Kwiatkowski Donovan und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.