2 Infos zu Branche Holz

1 Aktuelle Nachrichten

Etwa 800 Beschäftigte des Öffentlichen Dienstes streiken ...

Nov 23, · In der Branche Holz-Metall haben die Gewerkschaften in den neuen Ländern nämlich voll versagt. Denkschnecke vor 3 Wochen Nur zur Klarheit: Das sind die Besoldungstabellen für Beamte.

1 Dokumente

Seite 1 Tarifbereich/ Branche Holz- und ...

Seite 2 14,92 € 15,30 € Tätigkeiten qualifizierter Art, die eine einschlägige gewerbliche, kaufmännische oder technische

Bedeutung zum Nachnamen Holz

Meine Vofahren (bis 1800) waren von Beruf Schreiner / Tischler. In Bayern existiert dieses Handwerk bereits bis in die sechste Generation. Es könnte sein, dass der Nane Holz mit dem Beruf und dem Werkstoff im Zusammenhang steht.

Personensuche zu Branche Holz & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Branche Holz und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.