1 Infos zu Boris Züchner

Mehr erfahren über Boris Züchner

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

: Boris Züchner aus Rheinfelden

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Bedeutung zum Vornamen Boris

Männlicher Vorname (Russisch, Bulgarisch): Boris; Wolf (?); Unbekannt (Wortzusammensetzung); üblicherweise erklärt als Kurzform des slawischen Namens 'Borislaw'; wahrscheinlich aber ein eigenständiger Name, verwendet im Altbulgarischen, mit türkischer Herkunft, vielleicht mit der Bedeutung 'Wolf'

Bedeutung zum Nachnamen Züchner

Züchner ist eine Berufsbezeichnung aus dem Mittelalter. Damals wurden die Mitglieder der Weberzunft nach den hergestellten Produkten aufgeteilt. Die Züchner waren die Weber die Bettlakenstoffe aus Leinen herstellten und verarbeiteten.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Boris Züchner & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Boris Züchner und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.