4 Infos zu Boris Geue

Mehr erfahren über Boris Geue

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

4 Profile in Sozialen Netzwerken

: Boris Geue aus Berlin

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Boris Geue | Facebook

MySpace: boris geue ( )

Berlin, Berlin, Germany

MySpace: boris geue (maleratzeboris)

Bedeutung zum Vornamen Boris

Männlicher Vorname (Russisch, Bulgarisch): Boris; Wolf (?); Unbekannt (Wortzusammensetzung); üblicherweise erklärt als Kurzform des slawischen Namens 'Borislaw'; wahrscheinlich aber ein eigenständiger Name, verwendet im Altbulgarischen, mit türkischer Herkunft, vielleicht mit der Bedeutung 'Wolf'

Bedeutung zum Nachnamen Geue

Der Name kommt auf jeden Fall aus dem Französischen und soll dort die Bedeutung einer Furt durch einen Fluss haben? Hat mir einmal ein Franzose erzählt, ob es stimmt weiß ich natürlich nicht!

Personensuche zu Boris Geue & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Boris Geue und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.