20 Infos zu Bonnie Bastert

Mehr erfahren über Bonnie Bastert

Lebt in

Infos zu

10 Aktuelle Nachrichten

Der RC Sorpesee konnte gegen SSF Fortuna Bonn mit 3:1 gewinnen:...

ARNSBERG. Nein, man kann wahrlich nicht behaupten, dass der Samstagabend, 20. März, für den RCS und seine Anhänger gut begann. Gegen den SSF Fortuna Bonn...

RCS-Damen entfachen Feuerwerk beim Geisterspiel  - HÖNNEZEITUNG -...

· Für den RCS aktiv: Bonnie Bastert, Leonie Baumeister, Maya Blume, Antonia Brenscheidt, Hanna Fleischer, Michelle Henkies, Alina Hustadt, Laura Kemper, Marie Metger, Lara Schumann, Kim Spreyer, Victoria Vornweg, Vanessa Vornweg, Johanna Voß, Physio Anne Schmitz, Co-Trainer Linus Tepe und Coach Julian Schallow.

18-Jährige des RC Sorpesee: „Nie gedacht, dass es so klappt“ - wp.de

Beim RC Sorpesee ist Volleyballerin Bonnie Bastert als Leistungsträgerin gefragt – obwohl sie erst 18 ist. Sie erklärt die Ursachen der Erfolge.

Die U16-Volleyballerinnen des TuS Nuttlar verpassen die Qualifikation...

Für seine Mannschaft traten Melike Acikoz, Franziska Arens, Bonnie Bastert, Emma Busch, Sophia Hartmann, Leonie Hümmeke, Maya Kappe, ... Es fehlt: waldmohr

1 Dokumente

WP HV Sundern

Bonnie Bastert, Diagonalspielerin des RCS, warnt vor dem Gegner: ,Bislang haben wir in Bremen eigentlich immer nur ordentlich auf die Nase bekommen — und das zu Recht." In der vergangenen Spielzeit verlor der RC Sorpesee sowohl sein Heim., als auch sein Auswärtsspiel gegen die Bremerinnen. Glcichwohl gelte es fur die Lang-

1 Meinungen & Artikel

Aurelie so klappt das nie - über 80% neue produkte zum festpreis; das

Hergestellt in den selben Fabriken wie die bekanntesten Designermarken. Zum halben Preis. Erleben.

8 Webfunde aus dem Netz

Auf geht`s! Es ist angerichtet!! | Ruderclub Sorpesee e.V.

· Alina Hustadt, Laura Kemper, Bonnie Bastert und Victoria Vornweg rücken aus den Reihen der zweiten Mannschaft fest in den Kader der Ersten. Von der Papierform hat das RCS Team in dieser Spielzeit sicher weniger Erfahrung und Möglichkeiten aber: „Papier gewinnt die Spiele eh nicht!!“ weiß die neue Zuspielerin Michelle Henkies.

Es fehlte das letzte Quäntchen Glück - VfL Lintorf Volleyball

· Dieses Mal konnten die stark aufschlagenden Gegenspielerinnen durch die Aufschläge von Bonnie Bastert besser ins Spiel finden. Mit einem Punkterückstand von 0:3 blieben die Lintorferinnen am Ball, konnten den Rückstand immerhin zu einem knappen 4:6 verwandeln und zwischendurch sogar die Führung übernehmen.

Missglückte Premiere: Nach großem Kampf muss sich RSC Sorpesee dem...

· Auch wenn Kapitänin Kiki Prachtel und Bonnie Bastert, die an diesem Abend zur MVP gewählt worden war, viele starke Szenen im Außenangriff hatten, blieben doch zu viele Aktionen der RCS-Mädels im starken Block der Gäste aus Oythe hängen. Zudem machte der ein oder andere leichte Fehler den Traum vom ersten Dreier zunichte.

Schlusslicht holt ersten Sieg in Dingden – BW Dingden

· „Den dritten Satz haben wir zu lässig genommen. Sorpesee hat sich gesteigert und mit den Aufschlägen Druck gemacht“, führt Wouterse aus. Außerdem bemängelt er, dass zum Ende des vierten und des fünften Satzes insgesamt drei Aufschlagfehler gemacht wurden.Die MVP-Medaillen gehen an Bonnie Bastert (gold) und Katrin Kappmeyer (silber).

Stimmungsvoller Heimausklang in – RCS gegen den TV Eiche Horn...

· Satz 2 begann mit Bonnie Bastert auf der Diagonalen und sah ein RCS Zuspiel in dem Michelle Henkies und Alina Hustadt mehr auf den Beinen waren, als es beiden wohl lieb war. Folgerichtig geriet der RCS wieder in Rückstand, einen Rückstand, den das Team trotz Wahnsinnsunterstützung von der Tribüne bis zum Satzende nicht egalisieren konnte.

Stralsunder Wildcats können's auch ohne "Rote Wand" - Sportbuzzer.de

Zweitliga-Volleyballerinnen gewinnen Heimspiel gegen RC Sorpesee mit 3:0 und bauen Siegesserie auf fünf Spiele aus.

TuS Nuttlar: Berichte / News

TuS Nuttlar :: Turn- und Sportverein Nuttlar

U-14 Pokalfinale: Vorstellung TuS Nuttlar

· Melike Acikgöz, Bonnie Bastert, Emma Busch, Leonie Hümmeke, Lisa Schmidt, Jana Schütte Trainer: Franz-Josef Bathen Nach dem Gewinn der Meisterschaft in der Bezirksliga freuen sich die Mädchen darauf, sich mit anderen Meistern zu messen. Wir trainieren und spielen schon einige Jahre zusammen. Volleyball macht riesig Spaß und ist ein tolles ...

Bedeutung zum Vornamen Bonnie

Weiblicher Vorname (Englisch, Schottisch): Bonnie; hübsch; Schottisch (Alltagswort als Vorname); bonnie = hübsch; bon = gut (Altfranzösisch); Gebrauch des schottischen Wortes für 'hübsch' als Vorname; erst im 20. Jh. als Vorname verbreitet, unter anderem durch eine Bonnie in 'Vom Winde verweht'; das schottische Wort wurde aus dem Altfranzösischen übernommen

Bedeutung zum Nachnamen Bastert

Der Name "Bastert" stammt ursprünglich von dem mittelalterlichen Ausdruck "Bastard" ab. Gemeint war hiermit z.B. der Nachkomme eines Grafen und einer Magd (oder umgekehrt), also einer 'hochstehenden' und einer 'niederen' Person.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Bonnie Bastert & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Bonnie Bastert und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.