18 Infos zu Bodo Köllmer

Mehr erfahren über Bodo Köllmer

Lebt in

Infos zu

2 Aktuelle Nachrichten

Bodo Köllmer Musikverlag und TonstudioNicelocal.com.de

Bodo Köllmer Musikverlag und Tonstudio,: Fotos und rezensionen auf Nicelocal.com.de. Kontaktdetails.

Klaus-Dieter Köllmer-der im Al | Nordkurier Anzeigen

Bodo Köllmer Carola und Thomas Fi ...

4 Profile in Sozialen Netzwerken

: Bodo Köllmer aus Ludwigsburg

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Bodo Köllmer | Facebook

Facebook: bodo-köllmer ProfileFacebook

Bodo Köllmer - Ludwigsburg (Friedrich-Schiller-Gymnasium)

Bodo Köllmer ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Friedrich-Schiller-Gymnasium.

1 Firmen-Beteiligungen

Bodo Köllmer in der Creditreform Firmendatenbank

Bodo Köllmer gehört zu den Managern oder Eigentümern der aufgeführten Unternehmen. Informieren Sie sich detailliert auf Creditreform FirmenWissen.

1 Prominente, Sportler & Politiker

Chris Flanger | DiskographieDiscogs

Bürgerl. Name: Bodo Köllmer ; Profil: German songwriter and producer ; Seiten: flanger.eu ; Gruppen: Flanger's Paradise Orchestra, Orchester Chris Flanger.

5 Webfunde aus dem Netz

Bodo Köllmer Musikverlag und TonstudioLokalwissen

Bodo Köllmer Musikverlag und Tonstudio ⌚ Öffnungszeiten | ✉ Adresse | ☎ Telefonnummer ✓ Bei Lokalwissen.de jetzt anrufen oder Angebot anfordern.

Companies in Germany: B, 36Sales.Rocks

... Maschinen, AnlagenBodo Köllmer Musikverlag und TonstudioBodo Könnecke Könnecke Meßtechnik- und PräzisionsmechanikBodo KöppBODO KÖPPBodo KörnerBodo ...

Einkaufen in Kürnbach, Baden-Württemberg - Seite 2Cybo

CPA Cellulose-Papier Agentur GmbH, Schreinerei Hertel, Bodo Köllmer Musikverlag und Tonstudio, Pluchatsch Waltraud, MS Computer Systeme GmbH, Mira Domokos.

Bodo Köllmer Musikverlag und Tonstudio in Kürnbach

Bodo Köllmer Musikverlag und Tonstudio in Kürnbach - Adresse in Kürnbach -

Bedeutung zum Vornamen Bodo

Männlicher Vorname (Deutsch): Bodo; Bote; Althochdeutsch (Wortzusammensetzung); bodo = der Gebieter (Altsächsisch); boto = der Bote; altsächsisch bodo (Gebieter), später umgedeutet zu althochdeutsch boto (Bote)

Bedeutung zum Nachnamen Köllmer

Ein Köllmer war ursprünglich ein freier Bauer nach dem Kulmer Recht, das von den Kreuzrittern geschaffen wurde, um Menschen in den eroberten Gebieten anzusiedeln. Der Köllmer oder freie Bauer brauchte keine oder kaum Steuern zahlen, war aber zu Spanndiensten u.a. in Kriegszeiten verpflichtet. Später wurden in den eroberten Ostgebieten die Bauern Köllmer genannt. Sie hatten meist einen Grundbesitz in der Größe von "Rittergütern", wie sie besonders in Mecklenburg vorkamen. In den Ostgebieten taucht der Name Köllmer auch im Zusammenhang mit besonderen Amtsgeschäften auf z.B. Bürgermeister. Kurz - Ein Köllmer ist ein freier bauer nach dem Kulmer Recht.

Personensuche zu Bodo Köllmer & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Bodo Köllmer und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.