4 Infos zu Bjoern Stroth

Mehr erfahren über Bjoern Stroth

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

: Bjoern Stroth aus Berlin

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

2 Webfunde aus dem Netz

Monkia, 51 Jahre jung Yahoo Groups

Bjoern Stroth. Hallo Leute, ich bin die Monika und 51 Jahre jung!!! Ich finde das ich mich in meinem reifen Alter doch wirklich noch sehen lassen kann, oder?

bilder der EX - Yahoo Groups

From: Bjoern Stroth To: ; ;. Message 1 of 2 , Jun 13, View Source.

Bedeutung zum Vornamen Bjoern

die bedeutung für diesen Vornamen ist der Bär

Bedeutung zum Nachnamen Stroth

Bedeutet: feuchtes Gebüsch (niederdt.- westfälisch); z.B. Strothmann, Strodtmann = der "in der Stroth", "auf der Stroth" wohnte; so auch Ströder, Ströter, Strö(r)mann, Strohrmann; im Raum links der Lippe (u.a. Delbrücker Land) gibt es viele Landstriche, die mit "Stroth" bezeichnet sind; in Lippstadt-Lipperode = "Kalte Stroth" (verballhornt: Kalte Strasse); Lit.: u.a. Dt. Namenlexikon v. Hans Bahlow.

Personensuche zu Bjoern Stroth & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Bjoern Stroth und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.