11 Infos zu Björn Staupendahl

Mehr erfahren über Björn Staupendahl

Lebt in

3 Aktuelle Nachrichten

Was braucht das Ehrenamt? - nordkirche.de

Auf der Landessynode im September geht es unter anderem darum, die Ehrenamt und Engagementförderung für die Zukunft weiterzuentwickeln. Eine, die sich mit...

Paddeln im Stehen und Kicken mit Kindern | SHZ

Große Vielfalt bei Veranstaltungswochen „Flensburg er-leben“ mit Begegnungen über Altersgrenzen

Veranstaltungswochen: Das pralle Flensburger Leben | shz.de

Die dritte Auflage der Reihe bietet vom 10. bis zum 30. September 121 Veranstaltungen an

3 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Liebes NUK-Team! Seit etwa 7Monaten Björn Staupendahl ...

Facebook: Ist morgen jemand in Solitüde zum Kiten? - Björn Staupendahl ...

Facebook: Hallo! Also in Flensburg scheint der Björn Staupendahl | Facebook

1 Projekte

Ehrenamtsforum "Nachhaltig engagiert in Flensburg" am

Verein Hürup Energiewende CO2 einsparen

4 Meinungen & Artikel

21 | September | | Stadtblog Flensburg

3 Beiträge von akopol am September 21, veröffentlicht

NACHHALTIG ENGAGIERT IN FLENSBURG EhrenamtForum PDF Free Download

Auf welche Lücken, Hürden und Hindernisse stoßen engagierte Einwohnerinnen und Einwohner in Flensburg? Wie können wir unsere Kompetenzen ausweiten: Ideen, Wünsche und Visionen? Wie kann es konkret weitergehen? Gibt es konkrete Umsetzungsvorschläge? MODERATION Björn Staupendahl (Fachstelle 50+ ...

Flensburg Aktiv – Begegnungen von Generationen und Nationen – ein...

(Achtung, siehe auch

Wir im Quartier! – Bis zu € für Stadtteilprojekte | Stadtblog...

Flensburg. Die Stadt Flensburg, Fachbereich Soziales und Gesundheit, hat eine neue Möglichkeit geschaffen, damit Flensburgerinnen und Flensburger ihre Ideen...

Bedeutung zum Vornamen Björn

Männlicher Vorname (Skandinavisch): Björn; der Braune; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); brun = braun; mit dem 'Braunen' ist der Bär gemeint; 'Brun' war Beiname des Gottes Odin

Bedeutung zum Nachnamen Staupendahl

Wenn ich mich richtig erinnere (die Information bekam ich von meiner Mutter vor vielen Jahren), könnten die Wurzeln des Namens im westfälischen Sprachraum liegen . Er soll wohl von "Stup en dohl" (???) abzuleiten sein, was etwa mit "Stoß ihn nieder" interpretiert werden könnte. Über Präzisierungen durch "Fachleute" würde ich mich freuen.

Personensuche zu Björn Staupendahl & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Björn Staupendahl und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.