4 Infos zu Björn Follendorf

Mehr erfahren über Björn Follendorf

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: sehr geil - Björn Follendorf - Facebook

Facebook: Björn Follendorf reviewed Nextlevel Björn Follendorf

1 Hobbys & Interessen

Große Wiedereröffnung in Berlin nach Umbau in Zehlendorfer Welle

Es ist geschafft dein High End Club jetzt noch schöner Am 16 November erstrahlt dein Club im neuen Design Komm zur gro...

1 Webfunde aus dem Netz

Info-Treff

Info-Treff

Bedeutung zum Vornamen Björn

Männlicher Vorname (Skandinavisch): Björn; der Braune; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); brun = braun; mit dem 'Braunen' ist der Bär gemeint; 'Brun' war Beiname des Gottes Odin

Bedeutung zum Nachnamen Follendorf

Voll wurde früher mit f geschrieben und erst später mit v. Einige Personen mit dem Namen Follendorf haben sich daraufhin auch umschreiben lassen, so daß es jetzt auch den Namen Vollendorf gibt, demzufolge bedeutet Follendorf ein volles Dorf.

Personensuche zu Björn Follendorf & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Björn Follendorf und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.