100 Infos zu Birgit Sroka

Mehr erfahren über Birgit Sroka

Lebt in

Infos zu

49 Aktuelle Nachrichten

Geschäftsaufgabe in Brüggen-Bracht - Opera News

Stephan Neubert hat sich schweren Herzens dazu entschlossen, sein Geschäft an der Königstraße aufzugeben. Begonnen hatten seine Probleme mit dem Rückzug der...

Schwalmtal räumt auf - und wird Netzwerkpartner - Cleanup Network

Alyssa und Franzi: In einer lokalen Facebook-Gruppe kam die Frage von Birgit Sroka/Ose Mont (Lokalmagazin Schwalmtal), ob es wieder einmal einen Frühjahrsputz wie es ihn vor Jahren schon mal gab, geben wird. Franzi und ich erinnerten uns daran, zu Grundschulzeiten teilgenommen zu haben und meldeten uns freiwillig, ihn wieder zu organisieren. Er sollte parallel zum Gewerbefest …

Oldtimertreff Grenzlandring Wegberg - Archiv

Neue Seite

Brüggen: Musik und Theater locken zur Burg

Die Kulturverantwortlichen der Burggemeinde halten an Bewährtem fest: Mit Konzerten zur

10 Profile in Sozialen Netzwerken

: Birgit Sroka aus Neumünster

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Ose Mont - Foto: ose Mont / Birgit Sroka | Facebook

Facebook: de-de.facebook.com › AnneUebbingHairstyle › photos › danke-an-birgi...Danke an Birgit Sroka vom Ose Mont für Anne Uebbing ...

Facebook: Birgit Sroka - ;-) - Facebook

1 Hobbys & Interessen

Brüggen Klassik - An acoustic evening

Brüggen Klassik das sind 2 Abendveranstaltungen mit den Themen An Acoustic Evening und Movie Classics Genauere Inf...

1 Firmen-Beteiligungen

Birgit Sroka in der Creditreform Firmendatenbank

Birgit Sroka steht mit folgenden Firmen in Beziehung. Es gibt derzeit 1 Unternehmen in der Firmendatenbank, mit denen Birgit Sroka in Beziehung steht. Bei der Art der Beziehung kann es sich beispielsweise um eine Position als Manager, Geschäftsführer oder Gesellschafter handeln. Detailliertere Informationen und die genaue Art der Beziehung von Birgit Sroka zu den …

2 Persönliche Webseiten

Blazer News School Calendar Athletics Schedule Parents Web Prayer ...

Mrs. Shine would like to extend a huge thank you to lunch volunteers May Hamer, Barbara Fernandez, Connie Sommers, Josephine Salvatore, Christine Winsler, Susan Kral, Lisa LaBonte, Marie Gallatin, Birgit Sroka, Cher Palmer, Damarys Brock, Meredith Carroll and of course Diane Hagan, Wendy Mast and Diane ...

ose Mont - Ihr Monatsmagazin für Schwalmtal und Niederkrüchten

Wir sind für Sie unterwegs, informieren über das Geschehen in der Region, berichten über die Menschen, aus der Verwaltung, von Veranstaltungen und stellen...

2 Dokumente

Rheinische Post Online, 02. Januar 2019, Auszeichnungen für ...www.ktzv-elmpt.de › sites › default › files › Rheinische...

Birgit Sroka f www.facebook.com/rponline y. @rponline. Impressum Kontakt Datenschutz AGB. DIE STIMME DES WESTENS. Bestellen Sie hier ...

[PDF] Wiesbadener Kurier - KINDER ZUKUNFT FÖRDERN e. V.www.kinderzukunftfoerdern.de › fileadmin › PDF

Foto: Birgit Sroka. Stolz zeigen der 12-jährige Manuel und der. 15-jährige Justin ihr Smartphone, auf dem in großen roten Buchstaben der Schriftzug ,Kin-.

2 Meinungen & Artikel

Wikipedia: Bracht (Brüggen) – Wikipedia

Bracht ist ein Ortsteil der Gemeinde Brüggen im Kreis Viersen mit circa Einwohnern ... Birgit Sroka: Brachter Häuser erzählen Geschichten. In: rp-online.

Kostümwettbewerb für Kinder ⋆ Marlene Drescher

Marlene Drescher – Ihre Versicherungsmaklerin

29 Webfunde aus dem Netz

Suche nach "Sroka,+Birgit,+Neum%C3%BCnster"

Handelsregisterbekanntmachungen und Netzwerk zu Birgit Sroka, Neumünster: StrandGut Resort Verwaltungs GmbH.

Tri Cities Tennis League

Birgit Sroka. Player Position: Wins: 0. Losses: 0. Print Card. All Matches Match Results. Date. Type. Match Show All. Result.

Brüggen droht ein Verkehrschaos

Auf der Borner Straße gibt es oft Stau. Der Verkehr nimmt weiter zu.

Auszeichnung für besonderen Einsatz - Ehrenzeichen der Gemeinde...

Verleihung des Ehrenzeichens (Bild: Birgit Sroka) Ohne den ehrenamtlichen Einsatz vieler Menschen wäre das Leben in Niederkrüchten weniger bunt. Egal ob in Sport, Kultur, im Naturschutz oder im Sozialen. Für Vereine, Organisationen und Institutionen ist ehrenamtliche Arbeit unverzichtbar. Und doch stehen die Menschen, die ihre Freizeit für das Gemeinwohl einsetzen, …

Begeisterung bei der Keltischen Weihnacht - Kirchenchor

Artikel & Foto: Birgit Sroka (bigi) Tags: Information, Presse. Kommentar schreiben. Kommentare: 0. Chorstimme Nummer So 02 Feb Dr. Helmut Küster (Leserbrief an RP): Mehr als zwei Wochen sind vergangen, seit das Neujahrskonzert des Kirchenchores der katholischen Pfarre Niederkrüchten unter der souveränen Gesamtleitung von Volker Mertens auch die letzten Plätze …

Biotop-AG sät Blühwiesenstreifen - Janusz-Korczak-Realschule...

RP vom von Birgit Sroka Projekt in Waldniel Die Biotop-AG der Janusz-Korczak-Realschule in Waldniel arbeitet gerne mit den Schwalmtaler Obstwiesenfreunden zusammen. Nun säten die Schüler und die Obstwiesenfreunde gemeinsam auf 500 Quadratmetern in der Mitte der Busschleife an der Turmstraße Samen für eine Blühwiese aus. Paul Derix, Gerd Bongartz, Peter …

Bäcker wollen Einführung der Hygiene-Ampel noch verhindern

Der Gesetzentwurf von NRW-Verbraucherschutzminister Johannes Remmel schade dem Handwerk, finden auch Metzger und Hoteliers.

Berker Läeve - Das Wegberger Journal - Niederkrüchten, Germany

Birgit Sroka, Journalistin Interviews und Berichterstattung: Heike Ahlen, Journalistin Die jeweils aktuelle Ausgabe und weitere Infos finden Sie unter www.berkerläeve.de Impressum: Sroka GbR Vertreten durch: Michael + Birgit Sroka Niederkrüchten

Ergreifend! – Waldniel-Hostert

Die Rheinische Post (Birgit Sroka) berichtete am 25. Januar über die Schülervorstellung am Vormittag: „Die Schauspieler Crischa Ohler und Sjef van der Linden schlüpfen in unterschiedliche Rollen – und das überzeugend. Er in kurzer Hose, trägt ein Holzhaus fest im Arm. Er bat Angst: „Ja, hier war es. Ich rieche es. Hier haben sie ...

Ein Besuch bei der Schlange aus Meerbusch

Die Anakonda lebt nach wie vor im Schlangenhaus des Brüggener Natur- und Tierparks. Dorthin wurde sie gebracht, nachdem sie am Latumer See gefunden worden war...

Gemeinsam gegen den Müll

Erstmals nach einigen Jahren Pause fand auch in Schwalmtal ein gemeinschaftlicher Frühjahrsputz durch Bürger, Vereine und Gruppen wieder statt.

Ansprechpartner für Menschen mit Behinderung - LokalKlick.eu

V.l. Der neue Behindertenbeauftragte Frank Lamp und Bürgermeister Karl-Heinz Wassong (Foto: Birgit Sroka). Anzeigen. Niederkrüchten.

Eine lesende Leiche im Brüggener Kultursaal. …

Von Birgit Sroka. Auf eine Lesung der etwas anderen Art haben sich die Besucher des Kultursaals in der Burg Brüggen eingelassen. Bei der gut besuchten Veranstaltung wurde der Text nicht nur gelesen, sondern auch gespielt. Das Schauspiel-Lese-Event fasste den Band 7 der Südtirol-Krimiserie „Wut kommt selten alleine“ von Ralph Neubauer ...

Kreis Viersen: Wenn Patienten zu Diebstahlopfern werden

Immer wieder gelingt es Dieben in Kliniken im Kreisgebiet, unbemerkt Beute zu machen. Wie Patienten sich schützen können.

Herausforderung und Chance - Umweg Jakarta

· Foto: Birgit Sroka. Die katholische Pfarrgemeinde Waldniel hatte mich eingeladen, beim Vorbereitungswochenende der diesjährigen Firmlinge zu lesen. Unter dem Titel „Herausforderung und Chance“ sollten die Jugendlichen im Anschluss mit mir diskutieren. Ich nahm an diesem Tag Mari und Joni mit, so dass die jungen Menschen auch Gelegenheit hatten, mit den …

Brüggen und Niederkrüchten: Sperrung der Seen für alle wird ...www.wz.de › NRW › Kreis Viersen › Viersen

Chillen am Dahmensee in Brüggen: An heißen Tagen kommen hier viele Menschen hin. Foto: Birgit Sroka. Brüggen/Niederkrüchten.

Jahreshauptversammlung | SPD Brüggen

Photo: Birgit Sroka. Am 03. April fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des Ortsvereines statt. Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden Georg Rumi und einer Zusammenfassung unserer in geleisteten Arbeit wurden Petra Gerhards, Heike Baldus und Thomas Lillig für je 25 Jahre sowie Ulrike Schütt, Sven Peters und Falk Rosowski ...

Schulen sind bei Einbrechern beliebt

Auch Kitas sind oft betroffen. In diesem Quartal gab es im Westkreis acht Fälle. Die Städte wappnen sich.

WDR 2-Tag: Brüggen scheitert auch im zweiten Versuch

Mit elf Punkten lag die Stadt nur knapp hinter dem in Führung liegenden Stolberg.

Wasserlandschaft für die Zweitorschule

Die Schulkinder sollen mit dem neuen Bild dazu animiert werden, öfter etwas in der Natur zu unternehmen.

Bedeutung zum Vornamen Birgit

Weiblicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch): Birgit; die Erhabene; Keltisch (Religion); briganti = erhaben, göttlich; Name einer altirischen Lichtgottheit; die hl. Brighid ist die Nationalheilige Irlands

Bedeutung zum Nachnamen Sroka

Polnisch = Elster in deutsch.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Birgit Sroka & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Birgit Sroka und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.