30 Infos zu Birgit Riedelbauch

Mehr erfahren über Birgit Riedelbauch

Lebt in

4 Aktuelle Nachrichten

hundehütten f. die türkei am evensos

hundehütten f. die türkei - Hafen Fedderwardersiel : :00 Uhr Butjadingen - der winter kommt!! auch in diesem jahr werden die tiere...

FOCUS: Mein Tier-Moment: Berührende Geschichte: Warum sich Kater Leo wie...

Leo hatte eine schwere Vergangenheit. Die erste Nacht bei seinem neuen Frauchen brachte für ihn anscheinend auch das erste saubere Katzenklo seit Langem....

FOCUS: Mein Tier-Moment: Beste Freunde: Gemeinsam macht das Rumtollen am...

Das Fange-Spielen mit seinem Spielkameraden hat sich Schäferhund Rocky nach der Hundeschule redlich verdient. Welcher Vierbeiner wohl schneller ist?

FOCUS: Mein Tier-Moment: Gerettet und glücklich: Hündin Püppy fühlt sich in...

Nachdem ihr Frauchen sie aus einer Vermehrer-Fabrik gerettet hat, war die kleine Püppy voller Angst. Nach und nach baut sie Vertrauen zu ihrer Besitzerin auf...

6 Profile in Sozialen Netzwerken

: Birgit Riedelbauch aus Herzogenrath-Mitte

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Birgit Riedelbauch aus Herzogenrath

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Birgit Riedelbauch shared Birgit Riedelbauch - Facebook

Facebook: Huhuuuuu,Christa Wild hat gestern bei Birgit Riedelbauch

6 Hobbys & Interessen

SCHÄFERHUND ARON WIRD GESUCHT! DEUTSCHLAND UND POLEN! BITTE HELFEN!

Aron ist ein hübscher großer langhaariger Schäferhund der von Geburt an bei uns war Er ist 3 Jahre alt Aron wurde am

Pfinztal (76317, Karlsruhe) Nachrichtenarchiv von bis...

um 19:14, von Birgit Riedelbauch: Melanie Hentze Sie müßen arbeiten ? Wissen nicht wohin mit dem Hund ? Dann sind sie hier ...

Derenburg (38895, Harz) Nachrichtenarchiv von bis...

um 13:16, von Birgit Riedelbauch: trid Rübner hat Tierheim und Tierschutzverein Derenburg | www.tierheim-derenburg.eus Foto ...

Herzogenrath (52111, Städteregion Aachen) Nachrichtenarchiv von...

Birgit Riedelbauch Liebe Freunde...Bitte ladet auch noch Euere Freunde zu dieser Veranstaltung ein,fragen kostet ja nichts , jeder Cent zählt, ...

1 Business-Profile

Xing: Birgit Riedelbauch

Senior Finanzberater / Herzogenrath

4 Traueranzeigen

Gedenkkerzen von Alfred Schulz | Aachen gedenkt

Hinterlassen Sie für Alfred Schulz eine Gedenkkerze oder sehen Sie sich alle angezündeten Kerzen an.

Eine Kerze für Gina auf Kerze-anzuenden.de

Am um 14:10 Uhr wurde von Birgit Riedelbauch eine Kerze entzündet. Du hast zum Glück ein super tolles Zuhause gehabt,sie haben alles versucht,um Dich zu retten..und die Erlösung gehörte (leider) dazu!

Geburtsdatum | Kerzen online

Alle virtuellen Trauerkerzen mit dem Geburtsdatum welche online angezündet wurden ✭ ✭ ✭ Kerze-anzuenden.de.

Virtuelle Kerzen für Gina

Alle virtuellen Gedenkkerzen für Gina welche online auf Kerze-anzuenden.de entzündet wurden.

1 Meinungen & Artikel

Forum - ⋆ Diverse andere Vereine » Kimba

Liebe Tierfreunde, ich würde mich freuen, wenn Kimba ein Zuhause finden würde.. Sie könnte im Jan. 15 in Köln landen, um in ihr ...Neues Zu

6 Webfunde aus dem Netz

Birgit Riedelbauch (birgitriedelbau) – Profil | Pinterest

Birgit Riedelbauch | Mein neues Hobby ist es ehrenamtlich den Tierschutz zu unterstützen!! Es ist leider nicht mein Beruf, aber zum Glück meine BERUFUNG ...

by @birgitriedelbauch

Explore awesome s by @birgitriedelbauch. This visual is about

Ein herzliches Dankeschön an alle Tierfreunde !!

Birgit Riedelbauch. Anita Kaya-Mohr

Hundefreunde-Herzogenrath e.V. - Kontakt

92, Herzogenrath Kassiererin: Birgit Riedelbauch, Herzogenrath Kassiererin: Gabi Groß ...

Katzen Hunde private Vermittlung Kempen Krefeld Grefrath St. Tönis...

Katzen Hunde private Vermittlung Kempen Krefeld Grefrath St. Tönis Tönisvorst

NIMO | AYANDENA

· Birgit Riedelbauch. 26 septiembre, de 7:28. ich würde den kleinen sehr gerne eine Pfl.-Stelle bieten.ich habe sehr viel Erfahrungen als ...

Bedeutung zum Vornamen Birgit

Weiblicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch): Birgit; die Erhabene; Keltisch (Religion); briganti = erhaben, göttlich; Name einer altirischen Lichtgottheit; die hl. Brighid ist die Nationalheilige Irlands

Bedeutung zum Nachnamen Riedelbauch

Riedelbauch kommt von Riede am Bach = Haus am Bach. Der Name stammt aus der Oberpfalz, wo Bach Boach ausgesprochen wird. G.Lauber (geb. Riedelbauch)

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Birgit Riedelbauch & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Birgit Riedelbauch und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.