8 Infos zu Birgit Raßhofer

Mehr erfahren über Birgit Raßhofer

Lebt in

2 Aktuelle Nachrichten

Feldkirchen: Winterware jetzt schon gefragt

„Mein Eindruck ist, dass es noch nie so voll war“, sagt Birgit Raßhofer vom Organisationsteam der Mutter-Kind-Gruppen.

Für jeden etwas

Feldkirchen - „In den ersten fünf Minuten habe ich schon 250 Leute gezählt“, sagt Birgit Raßhofer.

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Birgit Raßhofer aus Würzburg

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Birgit Raßhofer (Birgit Schulz) - Würzburg (Riemenschneider-Gymnasium)

Birgit Raßhofer (Birgit Schulz) ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Riemenschneider-Gymnasium.

1 Meinungen & Artikel

Basar Feldkirchen - Kunena

Hallo, ich war gestern beim Kinderarzt und habe im Wartezimmer die Werbung für diese Seite hier in Verbindung mit dem Basar in Feldkirchen gelesen. Dort...

3 Webfunde aus dem Netz

Der Vorstand

v.l.n.r. Herr Pfarrer Konrad Eder (Beirat), Herr Andreas Baalß (Rechnungsprüfer), Frau Birgit Raßhofer (Schriftführerin), Frau Viktoria Huber (ehemalige ...

Kinder-Trainings-Camps PDF Kostenfreier Download

... Bernhard Pfaffinger Brigitte Preissler Bernhard Prengel Nico Prpic Goran Püttner Julius R Raicea Marius Raßhofer Birgit Raßhofer Johannes Raßhofer Robert ...

Kontakte

Dr. Ulrich Rüßmann, Vorsitzender. Elli May, stellv. Vorsitzende. Manuela Fruhstorfer, Kasse. Birgit Raßhofer, Schriftführerin ...

Bedeutung zum Vornamen Birgit

Weiblicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch): Birgit; die Erhabene; Keltisch (Religion); briganti = erhaben, göttlich; Name einer altirischen Lichtgottheit; die hl. Brighid ist die Nationalheilige Irlands

Bedeutung zum Nachnamen Raßhofer

Der Name bedeutet: Vom Roßhof im Mittelalter.

Personensuche zu Birgit Raßhofer & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Birgit Raßhofer und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.