11 Infos zu Birgit Kislat

Mehr erfahren über Birgit Kislat

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

4 Profile in Sozialen Netzwerken

: Birgit Kislat aus Berlin

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Birgit Kislat | Facebook

Facebook: Birgit Kislat - Es war spitze in Berlin super Konzert - Facebook

Birgit Kislat - Berlin (Theodor-Haubach-Oberschule)

Birgit Kislat ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Theodor-Haubach-Oberschule.

2 Meinungen & Artikel

Ostern.. nur heiße Luft | Nick-Noah erobert die Welt

Nun ist also Ostern. Und weil der Osterhase erst in zwei Tagen - also am Ostersonntag kommt und ich es nicht mehr abwarten konnte hab ich mich ich mich einfach...

Was bisher geschah… | Nick-Noah erobert die Welt

Hallo meine Lieben, nun bin ich schon fast drei Monate auf dieser Welt - na gut in Mamas Bauch war ich ja indirekt auch schon da aber so richtig live dabei...

1 Webfunde aus dem Netz

▷ @isabel_edvardsson_official - ISABEL EDVARDSSON Pikdo

birgitking_ - Birgit Kislat. Super.....schau ich mir an!!! klaudiaforreal - klaudiaforreal 1 month ago. klaudiaforreal - klaudiaforreal. Bin auch dabei ! danke für den ...

Bedeutung zum Vornamen Birgit

Weiblicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch): Birgit; die Erhabene; Keltisch (Religion); briganti = erhaben, göttlich; Name einer altirischen Lichtgottheit; die hl. Brighid ist die Nationalheilige Irlands

Bedeutung zum Nachnamen Kislat

Familieneigener Name. Ursprung -Ostpreußen-Nähe Allenstein.Name des Dorfes:Janellen. Einige Söhne gingen ins Baltikum.Dort wurde aus Kislat Kislatis. Mein Großvater( Rudolf Kislat)blieb nach dem 1,Weltkrieg im Harz,u. hat dort eine Familie gegrünget.Verstorben 1976 in Bad Sachsa.

Personensuche zu Birgit Kislat & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Birgit Kislat und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.