2 Infos zu Birgit Kinnert

Mehr erfahren über Birgit Kinnert

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

: Birgit Kinnert aus Siegburg

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

1 Webfunde aus dem Netz

alba motoryachting auf europas Binnengewässer mit dem Traumfänger -...

Ich bin Werner Alda aus Königswinter und beschreibe auf dieser Webseite unser Boot und berichte über Erlebnisse, die ich mit unserem Boot hatte.

Bedeutung zum Vornamen Birgit

Weiblicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch): Birgit; die Erhabene; Keltisch (Religion); briganti = erhaben, göttlich; Name einer altirischen Lichtgottheit; die hl. Brighid ist die Nationalheilige Irlands

Personensuche zu Birgit Kinnert & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Birgit Kinnert und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.