97 Infos zu Birgit Emig

1 Aktuelle Nachrichten

81  Bilder zu Birgit Emig

Birgit Emig bei Das Telefonbuch
Bild zu Birgit Emig
Bild zu Birgit Emig
Bild zu Birgit Emig
Bild zu Birgit Emig
Bild zu Birgit Emig

10 Profile in Sozialen Netzwerken

: Birgit Emig aus Kusel

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Birgit Emig aus Bonn

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Birgit Emig aus Bensheim

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Birgit Emig | Facebook

1 Bücher zum Namen

Kalender Languedoc 2013: Narbonne und die Corbières

von Birgit Emig, Bexx, 2012, Kalender

5 Webfunde aus dem Netz

Gelbbindige Furchenbiene - NABU BW

Gelbbindige Furchenbiene - Foto: Birgit Emig/www.naturgucker.de. Die Gelbbindige Furchenbiene ( Halictus scabiosae ), die im Jahr die Wildbiene des Jahres war, ist im Gegensatz zu vielen anderen Furchenbienen sehr gut zu erkennen und zu bestimmen. Bis war sie nur in den südlichen, wärmsten Teilen Deutschlands verbreitet.

Igel & Maulwurf – NABU-naturgucker.info – Infos über...

Westeuropäischer Igel ( Erinaceus europaeus ), (c) Hubertus Schwarzentraub/NABU-naturgucker.de. Europäischer Maulwurf ( Talpa europaea ), (c) Birgit Emig/NABU-naturgucker.de. Westeuropäischer Igel ( Erinaceus europaeus ), (c) Christine Laumann/NABU-naturgucker.de.

Unser Vorstand - nabu-rodgaus Webseite!

Wir sind für Sie da! Foto: Andreas Pulwey. Von links nach rechts, vorne: Rudolf Siebert, Gerlinde Rapp und Rudolf Wenzel. Mitte: Dagmar Eberhard, Birgit Emig und Petra Weiland.

Birgit Emig - Geschäftsführerin - BEXX AG | LinkedIn

Luxembourg - ‎BEXX AG#####View Birgit Emig's profile on LinkedIn, the world's largest professional community. Birgit has 1 job listed on their profile. See the complete profile on LinkedIn and ...

Bedeutung zum Vornamen Birgit

Weiblicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch): Birgit; die Erhabene; Keltisch (Religion); briganti = erhaben, göttlich; Name einer altirischen Lichtgottheit; die hl. Brighid ist die Nationalheilige Irlands

Bedeutung zum Nachnamen Emig

Der Name Emig leitet sich von den Emig(ranten) ab. Die Emigranten waren Hugenotten, die um das Jahr 1680 zu Tausenden auch nach Deutschland flüchteten, weil sie als protestantische Minderheit vom Klerus und vom Königshof Frankreichs verfolgt wurden. Einige deutsche Fürstentümer und Königshäuser, mit dem Schwerpunkt Brandenburg-Preußen, konnten die gut ausgebildeten und calvinistisch orientierten Protestanten prima gebrauchen und es gab richtige Einladungsedikte.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Birgit Emig & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Birgit Emig und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.