14 Infos zu Birgit Ehrentraut

Mehr erfahren über Birgit Ehrentraut

Lebt in

3 Aktuelle Nachrichten

Adventsmarkt: Theaterstück und kluge Tiere

Beim zehnten Weihnachtsmarkt der Gerhard-Schöne-Schulegab es ein buntes Programm für Klein und Groß bei schönstem Winterwetter.

Lotto-Toto: Biete Auto, suche Gewinnschein

Noch immer ist die Lotto-Toto GmbH Sachsen-Anhalt auf der Suche nach einem Gewinner. Er hat im Haldensleber Kaufland getippt, einen VW gewonnen - und sich noch...

Erster Schultag beginnt auf der Schlossdomäne

Über 70 kleine Abc-Schützen wurden am Sonnabend in die beiden Grundschulen Diesterweg, Gutenberg sowie in die Gerhard-Schöne-Schule eingeschult. ...

5 Profile in Sozialen Netzwerken

: Birgit Ehrentraut aus Großschönau

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Birgit Ehrentraut aus Augsburg

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Birgit Ehrentraut aus Merseburg

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Birgit Ehrentraut | Facebookne-np.facebook.com › birgit.ehrentraut

2 Webfunde aus dem Netz

Görlitz Nachrichten: Arbeit : Minijob in Datenerfassung,...

Kostenlose Kleinanzeigen für die Regionen Bautzen, Görlitz, Weißwasser und Zittau können in verschiedenen Kategorien eingetragen werden.

Ehrentraut - Names Encyclopedia

Birgit Ehrentraut (1) Bruno Ehrentraut (1) Bernhard Ehrentraut (1) Beate Ehrentraut (1) Melanie Ehrentraut (1) Axel Ehrentraut (1) Karl Ehrentraut (1) Jurgen

Bedeutung zum Vornamen Birgit

Weiblicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch): Birgit; die Erhabene; Keltisch (Religion); briganti = erhaben, göttlich; Name einer altirischen Lichtgottheit; die hl. Brighid ist die Nationalheilige Irlands

Bedeutung zum Nachnamen Ehrentraut

Unehrenhafte Leute im 16. Jahrhundert bekammen diesen Namen als Schimpfwort nachgerufen.

Personensuche zu Birgit Ehrentraut & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Birgit Ehrentraut und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.