4 Infos zu Birgit Burgdörfer

Mehr erfahren über Birgit Burgdörfer

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Bücher zum Namen

Antifeminismus in Bewegung: Aktuelle Debatten um Geschlecht und...

Maskulist/innen, neurechte Populist/innen, christliche Fundamentalist/innen und organisierte Neonazis vertraten immer schon geschlechter- und...

Bedeutung zum Vornamen Birgit

Weiblicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch): Birgit; die Erhabene; Keltisch (Religion); briganti = erhaben, göttlich; Name einer altirischen Lichtgottheit; die hl. Brighid ist die Nationalheilige Irlands

Bedeutung zum Nachnamen Burgdörfer

Nach einer nicht ganz unplausiblen Legende kam der Stammvater der Burgdörfers, Melchior, als Kind allein aus dem schweizerischen Burgdorf in das pfälzische Neuhemsbach. Demnach ist Burgdörfer 'der aus Burgdorf'.

Personensuche zu Birgit Burgdörfer & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Birgit Burgdörfer und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.