6 Infos zu Birgit Beilmann

Mehr erfahren über Birgit Beilmann

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Birgit Beilmann

MySpace: Birgit Beilmann ( )

Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany

1 Video- & Audioinhalte

Birgit Beilmann - YouTube

Teile deine Videos mit Freunden, Verwandten oder der ganzen Welt

1 Webfunde aus dem Netz

Gästebuch - Schlosshexen - Laupheim

Birgit Beilmann (Dienstag, 09 Februar :08) Ich war ein Gründungsmitglied und vermisse meine Laupheimer Schloßhexen immernoch. Leider ist es von Stuttgart aus ...

Bedeutung zum Vornamen Birgit

Weiblicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch): Birgit; die Erhabene; Keltisch (Religion); briganti = erhaben, göttlich; Name einer altirischen Lichtgottheit; die hl. Brighid ist die Nationalheilige Irlands

Bedeutung zum Nachnamen Beilmann

Der Name "Beilmann" wird abgeleitet aus den zwei Silben "Beil" und "Mann". Der "Beilmann" war früher der Mann, der die "Beile" und Äxte herstellte, zunächst Steinbeile, später wurden die Beile und Äxte geschmiedet. Der Name ist für heutige Begriffe eine "Berufsbezeichnung". Der Name "Beilmann" war also der "Beile-macher"

Personensuche zu Birgit Beilmann & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Birgit Beilmann und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.