9 Infos zu Birger Zippel

Mehr erfahren über Birger Zippel

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

6 Profile in Sozialen Netzwerken

: Birger Zippel aus Rügen

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Birger Zippel aus Rügen

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Birger Zippel | Facebook

Facebook: Certo Fotografie - Birger Hans Zippel | Facebook

1 Persönliche Webseiten

Birger Zippel Namen Analyse

DeuNamen.com - Birger Zippel Namen Analyse und statistische für Deutschland und Österreich

1 Traueranzeigen

Gedenkkerzen von Grete Lutter - trauer-anzeigen.detrauer-anzeigen.de

— Gedenkkerze. Birger Zippel. Entzündet am um 20:26 Uhr. Mein liebster Fahrgast. Kerze entzünden · Verstoß melden — Gedenkkerze. Birger Zippel. Entzündet am um 20:26 Uhr. Mein liebster Fahrgast. › traueranzeige › gedenkker... › traueranzeige › grete-lutter

1 Webfunde aus dem Netz

Arriflex 16 ST Filmkamera - auf vesab.devesab.de

— Birger Zippel sagt: 4. November um 21:21 Uhr. Moin zusammen. Ich habe mal eine Frage. Oben auf dem Foto schön zu sehen, ... › wpvesab › fotografie

Bedeutung zum Vornamen Birger

Männlicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch): Birger; Altnordisch (Verselbständigte Kurzform); biaergh = der Berg; wohl verselbständigte Kurzform von Namen mit dem Element 'biaergh' (Berg)

Bedeutung zum Nachnamen Zippel

1) Aus dem schwäbischen Raum: Bettzipfel 2) Ostpreußen: Verniedlichung von Zwiebel

Personensuche zu Birger Zippel & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Birger Zippel und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.