13 Infos zu Bibiane Kratky

Mehr erfahren über Bibiane Kratky

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

8 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Bibiane Kratky - Hallo liebes 3 Team , wann kommt das ...

Facebook: Bibiane Kratky | Facebooken-gb.facebook.com › people › Bibiane-Kratky

Facebook: Bibiane Kratky - Spitzen Essen ,es schmeckt alles sehr...

MySpace: Bibiane Kratky (bibikatze)

4 Meinungen & Artikel

Google Groups: Daten etc.

: bibiane kratky at internet sonstiges "Bernhard Steiner" schrieb im Newsbeitrag .at

Google Groups: CHELLO fair-use Abmahnwelle

: bibiane kratky at internet breitband hallo andreas graf, ich habe auch ein mail von fair-use bekommen weil ich laut denen zuviel ...

Google Groups: Hast du Probleme mit Fair Use Policy? - UNBEDINGT LESEN

: bibiane kratky ... oesterreich chello usergroup Hallo ! Was sagst du zu den E-mail und zu denn neuen chello plus vertrag? ...

Google Groups: Download Limit???

: bibiane kratky at internet breitband hallo, ich habe auch ein mail von fair-use bekommen weil ich laut denen zuviel downloade das war ...

Bedeutung zum Vornamen Bibiane

Weiblicher Vorname (Deutsch): Bibiane; Etruskisch (Römischer Familienname); vivus = lebendig, lebhaft (Lateinisch); Information zur männlichen Form Vivian:; ursprünglich ein römischer Name 'Vibianus' bzw. 'Vivianus', der auf einen römischen Familiennamen 'Vibius' zurückgeht; 'Vibius' ist wahrscheinlich etruskischer Herkunft, Bedeutung unbekannt; wird gelegentlich auch gedeutet als eine Weiterbildung von lat. 'vivus'

Bedeutung zum Nachnamen Kratky

Der Name Kratky ist tschechisch und bedeutet schlicht und einfach: kurz

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Bibiane Kratky & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Bibiane Kratky und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.