6 Infos zu Bianca Prikker

Mehr erfahren über Bianca Prikker

Lebt in

Bedeutung zum Vornamen Bianca

Weiblicher Vorname (Deutsch, Italienisch): Bianca; die Weisse; Spanisch (Wortzusammensetzung); blanc = weiss, glänzend, schön (Althochdeutsch); blanco = weiss; blanche = weiss (Französisch); bianco = weiss (Italienisch); Gruppe von Namen, die auf Wörter für die Farbe weiss in diversen romanischen Sprachen zurückgeht; diese Wörter stammen alle von althochdeutsch 'blanc' (weiss, glänzend, schön)

Bedeutung zum Nachnamen Prikker

Guten Tag, Wie Sie unten sehen können, heiße ich Menno Prikker. Es gibt z.B. den Namen "Schneider". Mann kann sich vorstellen, daß ein Vorfahre den Beruf des Schneiders hatte. Die Försters hatten ihre Vorfahren vielleicht im Wald usw. Nun gibt es die "Prikken" im Wattenmeer vor Holland und Ostfriesland. Könnten es nicht die "Prikker" gewesen sein, die die Prikken zur Kennzeichnung der Wattfahrwasser gesetzt haben?

Personensuche zu Bianca Prikker & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Bianca Prikker und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.