3 Infos zu Bianca Pitsch

Mehr erfahren über Bianca Pitsch

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Bianca Pitsch - Facebook

MySpace: bianca pitsch ( )

Frankfurt am Main, Hessen, Germany

Facebook: Bianca Pitsch Profile | Facebook

Profile der Personen mit dem Namen Bianca Pitsch auf Facebook anzeigen Tritt Facebook bei, um dich ...

Bedeutung zum Vornamen Bianca

Weiblicher Vorname (Deutsch, Italienisch): Bianca; die Weisse; Spanisch (Wortzusammensetzung); blanc = weiss, glänzend, schön (Althochdeutsch); blanco = weiss; blanche = weiss (Französisch); bianco = weiss (Italienisch); Gruppe von Namen, die auf Wörter für die Farbe weiss in diversen romanischen Sprachen zurückgeht; diese Wörter stammen alle von althochdeutsch 'blanc' (weiss, glänzend, schön)

Bedeutung zum Nachnamen Pitsch

Der Name tritt vor allem linksrheinisch auf. Wie "Pütz", das das Duden-Familiennamenbuch als Wohnstättenname v(Gefiltert) (frz. puits) verwandten Worts zugrunde liegen. Mich stört allerdings ein wenig, dass aus dem anlautenden "p" kein "pf" wurde wie in "Pfütze". Wenn der Name allerdings im nördlichen Rheinland entstanden ist, wo der Wandel von "p" zu "pf" nicht stattgefunden hat, dann gibt es für diese Deutung kein Problem, denke ich.

Personensuche zu Bianca Pitsch & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Bianca Pitsch und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.