13 Infos zu Bianca Ophey

Mehr erfahren über Bianca Ophey

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1  Bilder zu Bianca Ophey

Bianca Ophey

3 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Bianca Ophey

Facebook: Bianca Ophey | Facebook

LinkedIn: Bianca Ophey

Bildungsmanagement, München und Umgebung, Deutschland

2 Webfunde aus dem Netz

Es ist unfassbar mir fehlen da echt die Worte li

Es ist unfassbar mir fehlen da echt die Worte li | Eine Kerze für Julian Ophey von bianca am

Ophey - Names Encyclopedia

Bianca Ophey (1) Annemie Ophey (1) Adele Ophey (1) Alfons Ophey (1) Angelika Ophey (1) Anne Ophey (1) Ernst Ophey (1) Frank Ophey (1) Heidi Ophey (1) Heino Ophey (1)

Bedeutung zum Vornamen Bianca

Weiblicher Vorname (Deutsch, Italienisch): Bianca; die Weisse; Spanisch (Wortzusammensetzung); blanc = weiss, glänzend, schön (Althochdeutsch); blanco = weiss; blanche = weiss (Französisch); bianco = weiss (Italienisch); Gruppe von Namen, die auf Wörter für die Farbe weiss in diversen romanischen Sprachen zurückgeht; diese Wörter stammen alle von althochdeutsch 'blanc' (weiss, glänzend, schön)

Bedeutung zum Nachnamen Ophey

der Name Ophey kommt aus dem Holländischen und ist die Kurzform von op de haye oder auch schlicht auf der Heide. Hauptsächlich kommt der Name in der Gegend um Geldern vor. Diese Information habe ich von meine Exschwiegermutter K. Ophey

Personensuche zu Bianca Ophey & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Bianca Ophey und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.