12 Infos zu Bianca Nieswandt

Mehr erfahren über Bianca Nieswandt

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

7 Profile in Sozialen Netzwerken

: Bianca Nieswandt aus Bottrop

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Bianca Nieswandt | Facebook

Facebook: Bianca Nieswandt | Facebook

LinkedIn: Bianca Nieswandt – Teamleiter – AO - LinkedIn

› bianca-nieswandt b241

1 Hobbys & Interessen

Sommerfest Futterhilfe Hameln e.V.

Wir wollen wie letztes Jahr auch ein Sommerfest mit allen feiern die bei uns Hilfe suchen aber auch mit denen die uns so tol...

1 Allgemeine Veröffentlichungen

Bewertungen zu Unimals | 328 von Trustpilot

Bianca Nieswandt. 1 Bewertung. DE. Bewertet mit 5 von 5 Sternen. 2. Nov Verifiziert. Sehr schnelle Abwicklung und Lieferung. › ... › Internetladen

3 Webfunde aus dem Netz

Stream Bianca Nieswandt music | Listen to songs, albums, playlists...

Play Bianca Nieswandt and discover followers on SoundCloud | Stream tracks, albums, playlists on desktop and mobile.

Bianca Nieswandt - Teamleitung Sales - AO Deutschland | XINGkazenomise.net

Mein Name ist Bianca Nieswandt bin 28 Jahre alt. Ich arbeitet eine Zeit lang bei AO Deutschland, als Teamleitung und bin jetzt auf der Suche nach einer ...

Sputnik Heimspiel ( )SoundCloud

— Bianca Nieswandt.

Bedeutung zum Vornamen Bianca

Weiblicher Vorname (Deutsch, Italienisch): Bianca; die Weisse; Spanisch (Wortzusammensetzung); blanc = weiss, glänzend, schön (Althochdeutsch); blanco = weiss; blanche = weiss (Französisch); bianco = weiss (Italienisch); Gruppe von Namen, die auf Wörter für die Farbe weiss in diversen romanischen Sprachen zurückgeht; diese Wörter stammen alle von althochdeutsch 'blanc' (weiss, glänzend, schön)

Bedeutung zum Nachnamen Nieswandt

Plattdeutsch für Nies (Betonung auf dem "e") Gewand: Steht für einen Schneider, der kein Flickschneider ist, sondern neue Gewänder näht.

Personensuche zu Bianca Nieswandt & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Bianca Nieswandt und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.