6 Infos zu Bianca Allebrand

Mehr erfahren über Bianca Allebrand

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Amazon Profil: Allebrand Bianca

Ich habe schon das Buch Amokspiel von Fitzek gelesen, das war auch wahnsinnig gut geschrieben und Die Therapie reißt einen ebenso mit. Ein äußerst ...

Facebook: Bianca Weber Allebrand | Facebook

2 Webfunde aus dem Netz

Bianca Allebrand - München (Edith-Stein-Gymnasium der...

Bianca Allebrand ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Edith-Stein-Gymnasium der Dominikanerinnen.

Allebrand Namensbedeutung und -herkunft

Bianca Allebrand (1) Roland Allebrand (1) Thomas Allebrand (1) Alfred Allebrand (1) Ulli Allebrand (1) Udo Allebrand (1) Birgitta Allebrand (1) +more.

Bedeutung zum Vornamen Bianca

Weiblicher Vorname (Deutsch, Italienisch): Bianca; die Weisse; Spanisch (Wortzusammensetzung); blanc = weiss, glänzend, schön (Althochdeutsch); blanco = weiss; blanche = weiss (Französisch); bianco = weiss (Italienisch); Gruppe von Namen, die auf Wörter für die Farbe weiss in diversen romanischen Sprachen zurückgeht; diese Wörter stammen alle von althochdeutsch 'blanc' (weiss, glänzend, schön)

Personensuche zu Bianca Allebrand & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Bianca Allebrand und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.