9 Infos zu Bettina Van Lier

Mehr erfahren über Bettina Van Lier

Lebt in

2 Aktuelle Nachrichten

Bürgerliste Gommersheim LINUS WITTICH

... oder Markus Magin, melden. Informationen sind dort ebenfalls erhältlich. Text: Bettina van Lier.

777 Jahre Uerzliker Fasnacht - Buch Bühne Kunst - Kultur - az...

Wie gehabt ist auch im Oberamt am der Fasnachtsauftakt im gemütlichen Rahmen bei Kari Burkard in Hausen gefeiert worden. Erstmals begrüsste die neue...

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Bettina Van Lier aus Dessau-Roßlau

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Bettina Lier - Google+

Bettina Lier - Google+

1 Traueranzeigen

Bettina Lier, Traueranzeige, Frankenpost, Gedenkkerzen, Kondolenzen,...

franken-gedenkt.de | Bettina Lier bis | Trauerfall | 3 Anzeigen | | Frankenpost

3 Webfunde aus dem Netz

Ihre Gastgeber:

Die Gastgeber. von Links nach Rechts: Hanspeter Lier, Bettina Lier, Roger Lier, Mischa Meier, Matthias Pieren, Rita Müller, Lukas Berger.

Noticias de Olavarría ofrecidas por Diario El Popular

Durante la inauguración también estuvieron presentes el doctor Ricardo Dellatorre, las enfermeras Patricia Abraham y Bettina Lier, quienes ...

Se inauguró un consultorio odontológico en la Unidad...

La unidad 20 sumó el servicio que funcionará los miércoles y viernes de 8:00 a 12:00. Se detalló que el consultorio cuenta con nuevo mobiliario y...

Bedeutung zum Vornamen Bettina

Weiblicher Vorname (Deutsch, Italienisch): Bettina; Mein Gott ist Fülle; Mein Gott hat geschworen; Hebräisch (Altes Testament); el = der Mächtige, Gott; scheba = sieben; saba = der Schwur; die Bedeutung des Namens ist nicht genau bekannt; 2 Deutungen sind verbreitet, je nach Interpretation des 2. Namenselements als abgeleitet von 'scheba' (sieben) oder von 'saba' (Schwur):; 'Mein Gott ist Sieben' mit der Sieben als dem Sinnbild für Fülle, also 'Mein Gott ist Fülle'; oder: Mein Gott hat geschworen; in der Bibel ist Elisabeth die Mutter Johannes des Täufers Bettina ist eine Form von Elisabeth. Es gibt Karten u.s.w. auf denen steht Bettina " die Mutige".

Bedeutung zum Nachnamen van

Das Wort Van steht zwischen Vor-und Nachnamen. Es ist die Vereinigung von V, die Namen verbindet. Van hat auch sie besitzt. Es ist Van Mine.

Bedeutung zum Nachnamen Lier

Der Name Lier hat seinen Ursprung in Belgien Flandern ,wo es noch eine Stadt Lier gibt. Er bedeutet Sumpf- Bauer. Einige sind nach Thüringen eingewandert ( Lüderode, dort seit 1620 ) wo auch viele Lier's wohnen und ihren Ursprung haben. Der Name hat dort ebenfals Leute bezeichnet die im Sumpfland einen Acker hatten. Auch Lyr, Lyrer.

Personensuche zu Bettina Van Lier & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Bettina Van Lier und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.