3 Infos zu Bettina Roeber

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Bettina Roeber Profile | Facebook

Profile der Personen mit dem Namen Bettina Roeber auf Facebook anzeigen Tritt Facebook bei, um dich mit Bettina Roeber und anderen Nutzern, die du ...

Facebook: Bettina Roeber | Facebook

Bettina Roeber ist bei Facebook. Tritt Facebook bei, um dich mit Bettina Roeber und anderen Nutzern, die du kennst, zu vernetzen. Facebook ermöglicht den ...

Bettina Röber, Autor auf MUCBOOK

Bettina Roeber. Ich heiße Bettina, bin eine waschechte Münchnerin und liebe alles was gut schmeckt, schön aussieht und angenehm klingt.

Bedeutung zum Vornamen Bettina

Weiblicher Vorname (Deutsch, Italienisch): Bettina; Mein Gott ist Fülle; Mein Gott hat geschworen; Hebräisch (Altes Testament); el = der Mächtige, Gott; scheba = sieben; saba = der Schwur; die Bedeutung des Namens ist nicht genau bekannt; 2 Deutungen sind verbreitet, je nach Interpretation des 2. Namenselements als abgeleitet von 'scheba' (sieben) oder von 'saba' (Schwur):; 'Mein Gott ist Sieben' mit der Sieben als dem Sinnbild für Fülle, also 'Mein Gott ist Fülle'; oder: Mein Gott hat geschworen; in der Bibel ist Elisabeth die Mutter Johannes des Täufers Bettina ist eine Form von Elisabeth. Es gibt Karten u.s.w. auf denen steht Bettina " die Mutige".

Personensuche zu Bettina Roeber & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Bettina Roeber und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.