10 Infos zu Bettina Röhner

Mehr erfahren über Bettina Röhner

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Freudenstadt: Leo ist ein Wonneproppen - Freudenstadt & Umgebung -...

Neujahrsbaby kommt aus Oberndorf / Klinikschließungen sorgen für Zuwachs in Freudenstadt

1 Profile in Sozialen Netzwerken

: Bettina Röhner aus Gladbach

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

1 Firmen-Mitarbeiter

Ansprechpartner | Landkreis Rottweil

Ansprechpartner. Frau Bettina Röhner IuK E-Mail senden / anzeigen. ^. Wo? Zimmer Landratsamt Rottweil Hauptgebäude Stadionstraße Rottweil. Lageplan anzeigen · Anfahrt/Routing · Fahrplanauskunft. ^. Öffnungszeiten ...

1 Persönliche Webseiten

Impressum | WaLi's - Jimdojimdosite.com

Impressum. WaLi's Ferienwohnung Bettina Röhner Dornhan . WaLi's. .

2 Webfunde aus dem Netz

KinderturnenSportverein Weiden

Bettina Röhner

Bettina Röhner (bettinarhner) – Profil | Pinterest

Sieh dir an, was Bettina Röhner (bettinarhner) auf Pinterest, der weltweit größten Sammlung von Ideen, entdeckt hat.

Bedeutung zum Vornamen Bettina

Weiblicher Vorname (Deutsch, Italienisch): Bettina; Mein Gott ist Fülle; Mein Gott hat geschworen; Hebräisch (Altes Testament); el = der Mächtige, Gott; scheba = sieben; saba = der Schwur; die Bedeutung des Namens ist nicht genau bekannt; 2 Deutungen sind verbreitet, je nach Interpretation des 2. Namenselements als abgeleitet von 'scheba' (sieben) oder von 'saba' (Schwur):; 'Mein Gott ist Sieben' mit der Sieben als dem Sinnbild für Fülle, also 'Mein Gott ist Fülle'; oder: Mein Gott hat geschworen; in der Bibel ist Elisabeth die Mutter Johannes des Täufers Bettina ist eine Form von Elisabeth. Es gibt Karten u.s.w. auf denen steht Bettina " die Mutige".

Bedeutung zum Nachnamen Röhner

Röhner kommt meines Erachtens von Rune, raunen. Aber der Röhner selbst war ein Dorfschreiber, der die Runen beherrschte, der wußte, wie geschrieben wurde; er bot seine Schreibdienste den vielen schreibunkundigen Dorfbewohnern an, die meistens einfache Bauern waren. Er war der Runhari, daher auch da 'h' in der Mitte des Namens. Ich bin gespannt auf andere Versionen der Namenserklärung. Ihr Ulrich Röhner

Personensuche zu Bettina Röhner & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Bettina Röhner und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.