13 Infos zu Bettina Nohl

Mehr erfahren über Bettina Nohl

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

6 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Bettina Nohl - Bettina Nohl reviewed Habibi Sandwich...

LinkedIn: Bettina Nohl | LinkedIn

Bettina Nohls berufliches Profil anzeigen LinkedIn ist das weltweit größte professionelle Netzwerk, das Fach- und Führungskräften wie Bettina Nohl dabei hilft ...

LinkedIn: Bettina Nohl | LinkedIn

Sehen Sie sich das berufliche Profil von Bettina Nohl (Deutschland) auf LinkedIn an. LinkedIn ist das weltweit größte professionelle Netzwerk, das Fach- und ...

MySpace: bettina nohl (tanteklara)

Frankfurt am Main, Hessen, Germany

2 Meinungen & Artikel

Wo kann ich mein Land und die Sprache …

Bettina Nohl sagt: 3. November um 17:22 Hallo, mein VIP Rank zeigt nicht Flagge – also schon, aber nicht die deutsche. Muss ich das irgendwo selbst ...

Wo kann ich mein Land und die Sprache einstellen? | Yasni Blog

Please, note that in North Italy many people speak German too. Antwort auf Kommentar. Kommentar von Bettina Nohl :22:12. Hallo, mein VIP Rank zeigt nicht Flagge – also schon, aber nicht die deutsche.

1 Webfunde aus dem Netz

Bettina Nohl | LinkedIn

View Bettina Nohl's professional profile on LinkedIn. LinkedIn is the world's largest business network, helping professionals like Bettina Nohl discover inside  ...

Bedeutung zum Vornamen Bettina

Weiblicher Vorname (Deutsch, Italienisch): Bettina; Mein Gott ist Fülle; Mein Gott hat geschworen; Hebräisch (Altes Testament); el = der Mächtige, Gott; scheba = sieben; saba = der Schwur; die Bedeutung des Namens ist nicht genau bekannt; 2 Deutungen sind verbreitet, je nach Interpretation des 2. Namenselements als abgeleitet von 'scheba' (sieben) oder von 'saba' (Schwur):; 'Mein Gott ist Sieben' mit der Sieben als dem Sinnbild für Fülle, also 'Mein Gott ist Fülle'; oder: Mein Gott hat geschworen; in der Bibel ist Elisabeth die Mutter Johannes des Täufers Bettina ist eine Form von Elisabeth. Es gibt Karten u.s.w. auf denen steht Bettina " die Mutige".

Bedeutung zum Nachnamen Nohl

In den meisten Fällen, geht der Name "Nohl" auf einen kleinen Weiler (das ist ein selbstverwalteter Bezirk)in der Schweiz zurück. Diese kleine Ortschaft liegt in der Nähe von Schaffhausen am Rheinfall. Der Ort wurde nach seinen Einwohnern benannt, "den Nohlern"! Soweit mir bekannt ist waren die Nohler eine sehr reiches bürgerliches Geschlecht, weil sie das Handels- und Schifffahrtsrecht über den Rhein besaßen. Gegen Ende des 17. Jahrhunderts gab es einen Schaffhausener Bauernaufstand aufgrund zu hoher Steuerbalastungen, die Ihne durch die Nohler aufgebürdet wurden. So wurde ein Großteil der Nohler aus ihrer Heimat vertrieben und verteilten sich, auf diese Weise auf der ganzen Welt. Ob ich das historisch korrekt widergegeben habe kann ich nicht sagen, aber ich habe es so aus einem Geschichtsbuch, das vom Nohler Geschichtsverein geschrieben wurde.

Personensuche zu Bettina Nohl & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Bettina Nohl und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.