5 Infos zu Bettina Kiewning

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Bettina Kiewning aus Köln

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Bettina Kiewning | Facebook

Bettina Kiewning (Bettina Weege) - Köln (GHS Mommsenstraße)

Bettina Kiewning (Bettina Weege) ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: GHS Mommsenstraße.

2 Webfunde aus dem Netz

Kiewning last name list - Alexandra Kiewning, Amber Kiewning,...

Julie Kiewning. John Kiewning. Jens Kiewning. Dennis Kiewning. Corinna Kiewning. Brigitte Kiewning. Bettina Kiewning. Anuvida Kiewning. Andrea Kiewning.

Betty Canning — 97 CVs, addresses, phones, VINs

97 records found — Betty Canning — 61 facebook profiles, 4 financial records, 4 VINs of cars, 25 addresses and relatives, 3 real estate records

Bedeutung zum Vornamen Bettina

Weiblicher Vorname (Deutsch, Italienisch): Bettina; Mein Gott ist Fülle; Mein Gott hat geschworen; Hebräisch (Altes Testament); el = der Mächtige, Gott; scheba = sieben; saba = der Schwur; die Bedeutung des Namens ist nicht genau bekannt; 2 Deutungen sind verbreitet, je nach Interpretation des 2. Namenselements als abgeleitet von 'scheba' (sieben) oder von 'saba' (Schwur):; 'Mein Gott ist Sieben' mit der Sieben als dem Sinnbild für Fülle, also 'Mein Gott ist Fülle'; oder: Mein Gott hat geschworen; in der Bibel ist Elisabeth die Mutter Johannes des Täufers Bettina ist eine Form von Elisabeth. Es gibt Karten u.s.w. auf denen steht Bettina " die Mutige".

Bedeutung zum Nachnamen Kiewning

Mein Name ist Kathrin Eberl geb.Kiewning. Könnte es möglich sein, dass der Name vom Ort KIEW (Russland)kommt.War nur so eine Idee.

Personensuche zu Bettina Kiewning & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Bettina Kiewning und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.