7 Infos zu Bettina Gomer

Mehr erfahren über Bettina Gomer

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Bettina Gomer | Facebook

L. Frings | Semantic Scholar

Semantic Scholar profile for L. Frings, with 108 highly influential citations and 116 scientific research papers.

2 Bücher zum Namen

Lehre Im Fach Psychiatrie Und Psychotherapie: Ein Handbuch - Google...

Dieses praxisorientierte Werk behandelt alle Aspekte der medizinischen Ausbildung im Bereich der psychischen Erkrankungen, wie z. B. die didaktische Gestaltung...

Neuronal Processing of Optic Flow - Google Books

When we walk, drive a car, or fly an airplane, visual motion is used to control and guide our movement. Optic flow describes the characteristic pattern of...

3 Webfunde aus dem Netz

Unsere Spender und was aus Ihren Spenden wurde |

Bettina Gomer-Beacco, Schweiz (Sterbefall)

Leserbrief - An die Pfadi im Entlebuch

«Besuchstag: Erdbewohner-Invasion auf Planet «LUpiter18»», Ausgabe vom 19. Juli

blickpunkt SOMMERERLEBNISSE JUBILÄUMSJAHR SCHLÜSSELÜBERGABE Seite...

Bettina Gomer «Die Bibliothek ist eine endlose Schatzkammer, in der man immer wieder neue Geschichten findet. Falls man trotzdem einmal nicht fündig wird, stehen stets kompetente Bibliothekarinnen für einen tipp zur Verfügung. Genial!» Peter Müller «ich finde hier viele gute Bücher und kann titel bestellen, die ich hier ...

Bedeutung zum Vornamen Bettina

Weiblicher Vorname (Deutsch, Italienisch): Bettina; Mein Gott ist Fülle; Mein Gott hat geschworen; Hebräisch (Altes Testament); el = der Mächtige, Gott; scheba = sieben; saba = der Schwur; die Bedeutung des Namens ist nicht genau bekannt; 2 Deutungen sind verbreitet, je nach Interpretation des 2. Namenselements als abgeleitet von 'scheba' (sieben) oder von 'saba' (Schwur):; 'Mein Gott ist Sieben' mit der Sieben als dem Sinnbild für Fülle, also 'Mein Gott ist Fülle'; oder: Mein Gott hat geschworen; in der Bibel ist Elisabeth die Mutter Johannes des Täufers Bettina ist eine Form von Elisabeth. Es gibt Karten u.s.w. auf denen steht Bettina " die Mutige".

Bedeutung zum Nachnamen Gomer

Die Bedeutung des Familiennamens Gomer: Mittelhochdeutsch goumer - gleich Aufseher, Hüter. Diese Bezeichnungsform findet ihren Ursprung in der einstigen Gewohnheit, die Namen nich nach der korrekten Rechtschreibung zu schreiben, sondern nach dialektalischer Aussprache.

Personensuche zu Bettina Gomer & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Bettina Gomer und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.