5 Infos zu Bettina Berzau

Mehr erfahren über Bettina Berzau

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

4 Profile in Sozialen Netzwerken

: Bettina Berzau aus Köthen

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Bettina Berzau

Bettina Berzau - Köthen (POS "Wilhelm Pieck" Köthen)

Bettina Berzau ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: POS

Facebook: Bettina Berzau Profile | Facebook

Profile der Personen mit dem Namen Bettina Berzau auf Facebook anzeigen Tritt Facebook bei, um dich mit Bettina Berzau und anderen Nutzern, die du ...

1 Webfunde aus dem Netz

Kreissparkasse Anhalt-Bitterfeld - Versicherungscenter Marktplatz...

Bettina Berzau. Super wie immer, die Sparkasse hat die beste Beraterin die es gibt. Nadine Kroha. Guter Service nur das unter Mittag geschlossen ist finde ...

Bedeutung zum Vornamen Bettina

Weiblicher Vorname (Deutsch, Italienisch): Bettina; Mein Gott ist Fülle; Mein Gott hat geschworen; Hebräisch (Altes Testament); el = der Mächtige, Gott; scheba = sieben; saba = der Schwur; die Bedeutung des Namens ist nicht genau bekannt; 2 Deutungen sind verbreitet, je nach Interpretation des 2. Namenselements als abgeleitet von 'scheba' (sieben) oder von 'saba' (Schwur):; 'Mein Gott ist Sieben' mit der Sieben als dem Sinnbild für Fülle, also 'Mein Gott ist Fülle'; oder: Mein Gott hat geschworen; in der Bibel ist Elisabeth die Mutter Johannes des Täufers Bettina ist eine Form von Elisabeth. Es gibt Karten u.s.w. auf denen steht Bettina " die Mutige".

Bedeutung zum Nachnamen Berzau

Der Nachname Berzau beruht auf dem Ort Bergzow an der Elbe. Bergzower Schiffer übernahmen den Ziegeltransport über die Elbe bis nach Berlin. Bergzow war bekannt für seine vielen Ziegeleien. Diese Schiffer wurden meistens nach ihrem Heimatort gerufen.

Personensuche zu Bettina Berzau & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Bettina Berzau und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.