18 Infos zu Bettina Büther

Mehr erfahren über Bettina Büther

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Petra Evers reviewed Die Backstube Ihn. Bettina Büther — - Facebook

2 Webfunde aus dem Netz

Backstube Bettina Büther - Backwaren in Hamburg

Backstube Bettina Büther, Alte , Hamburg. Einkaufen / Lebensmittel / weitere Geschäfte Einkaufen / Lebensmittel / Backwaren 0 Be

GOLDENE SCHERE - FACHGESCHÄFT - ALTE in HAMBURG...

BACKSTUBE BETTINA BÜTHER. ALTE , HAMBURG , DEUTSCHLAND. FACHGESCHÄFT [0.06 km]. poi · SHOW CUT.

Bedeutung zum Vornamen Bettina

Weiblicher Vorname (Deutsch, Italienisch): Bettina; Mein Gott ist Fülle; Mein Gott hat geschworen; Hebräisch (Altes Testament); el = der Mächtige, Gott; scheba = sieben; saba = der Schwur; die Bedeutung des Namens ist nicht genau bekannt; 2 Deutungen sind verbreitet, je nach Interpretation des 2. Namenselements als abgeleitet von 'scheba' (sieben) oder von 'saba' (Schwur):; 'Mein Gott ist Sieben' mit der Sieben als dem Sinnbild für Fülle, also 'Mein Gott ist Fülle'; oder: Mein Gott hat geschworen; in der Bibel ist Elisabeth die Mutter Johannes des Täufers Bettina ist eine Form von Elisabeth. Es gibt Karten u.s.w. auf denen steht Bettina " die Mutige".

Bedeutung zum Nachnamen Büther

Der Name Büther stammt aus der Zeit der Strandpiraten. Hier wurden damals falsche Feuer gesetzt, um die vorbeifahrenden Schiffe zu irretieren in der Hoffnung, das sie stranden. Diese Schiffe wurden dann überfallen und ausgeraubt, wobei auch die Besatzung teilweise umgebracht wurden. Unter den Strandpiraten (Freibeutern) gab es den plattdeutschen Ausspruch: "Wie hebbt Büt mogt" (Wir haben Beute gemacht). Daher der Name Büther.

Personensuche zu Bettina Büther & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Bettina Büther und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.