17 Infos zu Berthold Humm

Mehr erfahren über Berthold Humm

Lebt in

2 Aktuelle Nachrichten

Dreigestirn als Erfolgsfaktor

... mit Mathilde Dick, Herbert Ballmann, Nicole Neidhöfer, Kerstin Ballmann, Tanja Betz, Berthold Humm, Manuela Delporte und Peter Jüngling.

Feucht und Fröhlich

320 Zuschauer hörten aufmerksam den Vorträgen der Kiesschmeeren in der ersten Hälfte der Kappensitzung zu. Im zweiten Teil kochte die Stimmung bei Musik-

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Berthold Humm | Facebook

1 Dokumente

[PDF] Bundesamt für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit -...

Download Bundesamt für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit...

Bedeutung zum Vornamen Berthold

Männlicher Vorname (Deutsch, Französisch): Berthold; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); beraht = strahlend, glänzend; waltan = walten, herrschen, der Herrscher; alter deutscher zweigliedriger Name

Bedeutung zum Nachnamen Humm

nach allem, was ich bisher herausgefunden habe, leitet sich der Nachname "Humm" von "hume" ab, einer im Norden Deutschlands vorkommenden Bezeichnung für den Beruf eines Torfstechers. Torf wurde früher vor allem als Brenn- und Isolationsmaterial genutzt, der Name leitet sich also meines Wissens von einer Berufsbezeichnung, ähnlich wie Müller, Schneider, Bäcker usw. ab.

Personensuche zu Berthold Humm & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Berthold Humm und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.