5 Infos zu Berthold Bitterle

Mehr erfahren über Berthold Bitterle

Lebt in

Infos zu

4 Aktuelle Nachrichten

Berthold hat seinen Ring aus dem Ammersee  zurück

Berthold Bitterle kann sich noch genau an den Tag erinnern, als er den Ring verlor. Welches Jahr es war, weiß er zwar nicht mehr genau.

Herrsching - Ehering taucht nach 40 Jahren wieder auf - Bayern - SZ.de

Lange lag der Ehering im Ammersee - nun ist er zusammen mit zehn weiteren Ringen in Herrsching wieder aufgetaucht.

Noch ein Ehemann meldet sich wegen der verlorenen Ringe in Herrsching

Nach Berthold Bitterle aus München, der den Ring am Montag nach mehr als 40 Jahren wieder in Händen hielt, hat sich nach dem ...

Nach 40 Jahren: Ehering im Ammersee entdeckt | Bayern

Berthold Bitterle kann sich noch genau an den Tag erinnern, als er den Ring verlor. Welches Jahr es war, weiß er nicht mehr genau.

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: In den 70er Jahren hat Berthold Bitterle Süddeutsche Zeitung

Bedeutung zum Vornamen Berthold

Männlicher Vorname (Deutsch, Französisch): Berthold; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); beraht = strahlend, glänzend; waltan = walten, herrschen, der Herrscher; alter deutscher zweigliedriger Name

Bedeutung zum Nachnamen Bitterle

Bei meinem letzten urlaub in Tramin/Südtirol besuchte ich das dortige Heimatmuseum.Dort wurde eine alte Trinkflasche ausgestellt,in welcher die damaligen Bauern Wein oder sonstiges Getränk zu ihrer Arbeit mitgenommen haben.Diese Flasche wurde als "Bitterle"bezeichnet.

Personensuche zu Berthold Bitterle & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Berthold Bitterle und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.