5 Infos zu Bernhard Oerke

Mehr erfahren über Bernhard Oerke

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Bernhard Oerke aus Oberhausen

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

LinkedIn: Bernhard Oerke | LinkedIn

Sehen Sie sich das Profil von Bernhard Oerke auf LinkedIn an, dem weltweit größten beruflichen Netzwerk. 1 Job Job ist im Profil von Bernhard Oerke ...

2 Business-Profile

Xing: Bernhard OERKE

Verkehrsfachwirt / Kalkar

Xing: Bernhard Oerke - Product Manager - KEMMAX GmbH | XING

Berufserfahrung, Kontaktdaten, Portfolio und weitere Infos: Erfahr mehr – oder kontaktier Bernhard Oerke direkt bei XING.

Bedeutung zum Vornamen Bernhard

Männlicher Vorname (Deutsch): Bernhard; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); bero = der Bär, braun; harti = hart, stark, fest, entschlossen; bernu = der Bär (Germanisch); alter deutscher zweigliedriger Name; im Mittelalter verbreitet durch die Verehrung des hl. Bernhard von Clairvaux (11./12. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Oerke

Oerke ist der alte Ortsname vom heutigen Orken, einem eingemeindeten Ortsteil von Grevenbroich in NRW. Orken ist älter als Grevenbroich und war in früheren Jahrhunderten im Besitz der Deutsch-Ordens-Ritter, die dort bereits im 12. Jhdt. im dazugehörenden Nachbarort Elsen eine Burg hatten. Orken war bis zum Einmarsch Napoleons reichsunmittelbare Herrschaft.

Personensuche zu Bernhard Oerke & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Bernhard Oerke und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.