12 Infos zu Bernhard Milz

Mehr erfahren über Bernhard Milz

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

5 Profile in Sozialen Netzwerken

: Bernhard Milz aus Argenbühl

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Bernhard Milz | Facebook

LinkedIn: Bernhard Milz | LinkedIn

Bernhard Milz’ berufliches Profil anzeigen LinkedIn ist das weltweit größte professionelle Netzwerk, das Fach- und Führungskräften wie Bernhard Milz dabei hilft

LinkedIn: Bernhard Milz | LinkedIn

Sehen Sie sich das berufliche Profil von Bernhard Milz (Deutschland) auf LinkedIn an. LinkedIn ist das weltweit größte professionelle Netzwerk, das Fach- und ...

1 Bücher zum Namen

Der gesuchte Widerstreit: Die Antinomie in Kants Kritik Der Praktischen Vernunft (Kantstudien-Erganzungshete) (Kantstudien-Erganzungshefte)

von Bernhard Milz, Gruyter, 2001, Gebundene Ausgabe

Bedeutung zum Vornamen Bernhard

Männlicher Vorname (Deutsch): Bernhard; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); bero = der Bär, braun; harti = hart, stark, fest, entschlossen; bernu = der Bär (Germanisch); alter deutscher zweigliedriger Name; im Mittelalter verbreitet durch die Verehrung des hl. Bernhard von Clairvaux (11./12. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Milz

war ein urspruenglich latinisierter name "miles" der im laufe der zeit zu "milz" wurde hatte mit dem organ nie etwas zu tun

Personensuche zu Bernhard Milz & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Bernhard Milz und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.