12 Infos zu Bernhard Maxeiner

Mehr erfahren über Bernhard Maxeiner

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Bernhard Maxeiner

LinkedIn: Bernhard Bernhard Maxeiner | LinkedIn

auf LinkedIn das vollständige Profil an. Erfahren Sie mehr über die Kontakte von  ...

1 Webfunde aus dem Netz

Bernhard Bernhard Maxeiner | LinkedIn

View Bernhard Bernhard Maxeiner's professional profile on LinkedIn. LinkedIn is the world's largest business network, helping professionals like Bernhard ...

Bedeutung zum Vornamen Bernhard

Männlicher Vorname (Deutsch): Bernhard; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); bero = der Bär, braun; harti = hart, stark, fest, entschlossen; bernu = der Bär (Germanisch); alter deutscher zweigliedriger Name; im Mittelalter verbreitet durch die Verehrung des hl. Bernhard von Clairvaux (11./12. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Maxeiner

Alle Maxeiner, die ich kenne, waren und sind, kreative und problemlösungsorientierte (Führungs-)Persönlichkeiten. Wenn sich keiner im Team findet, der eine Aufgabe lösen kann, wird ein "Macher" gesucht. "Mach´s einer" - Maxeiner sind geborene Macher. Das ist meine Beobachtungserfahrung als Profiler.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Bernhard Maxeiner & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Bernhard Maxeiner und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.