17 Infos zu Berndt Adolf Crome

Mehr erfahren über Berndt Adolf Crome

Lebt in

3 Aktuelle Nachrichten

Wechsel an der Spitze des Landgerichts - Berndt-Adolf Crome geht –...

Der Senator für Justiz und Verfassung. Wechsel an der Spitze des Landgerichts - Berndt-Adolf Crome geht – Wolfgang Golasowski kommt.

Senat beruft Wolfgang Golasowski zum neuen Präsidenten des...

Er wird Nachfolger von Bernd Adolf Crome werden, der zum 31. Dezember des Jahres in den Ruhestand treten wird. Justizsenator Dr. Scherf: „Ich freue mich,

Auf der Spur der Spurenakte

Bremen - Der Mordfall Carmen Kampa beschäftigte in den vergangenen Jahrzehnten etliche Bremer Juristen – hier eine kurze Auswahl. · Bernd-Adolf Crome, Richter.

1 Firmen-Beteiligungen

Berndt-Adolf Crome in der Creditreform Firmendatenbank

Berndt-Adolf Crome gehört zu den Managern oder Eigentümern der aufgeführten Unternehmen. Informieren Sie sich detailliert auf Creditreform FirmenWissen.

3 Angaben zur Herkunft

Familiendatenbank NLF: Friedrich August CROME ✶ †

oo in, Friedrich Adolf CROME * in Einbeck DE-NI, + in Kirchweyhe. Bemerkungen:(notes) Nicht verheiratet oder Heirat unbekannt! Eltern (parents) ...

NLF: Gertrud CROME *1896

(father), Karl Robert Gustav Adolf CROME * in Verden Aller DE-NI + in Goslar, Keine Geschwister gefunden!

Šeimos duomenų bazė NLF: Friedrich Adolf CROME ✶ †

oo in, Karl Robert Gustav Adolf CROME * in Verden Aller DE-NI, + in Goslar. Bemerkungen:(notes) Nicht verheiratet oder Heirat unbekannt!

1 Bücher zum Namen

Nebenbei Erlebtes: Goslar Aus dem Alltagsleben der Tante...

Aber - das ist nichts für uns

1 Dokumente

Siehe auch - S3 amazonaws com

Für Anfang wurde er als Nachfolger von Bernd Adolf Crome zum Präsidenten des Landgerichts Bremen berufen. Golasowski ist verheiratet und hat zwei ...

1 Allgemeine Veröffentlichungen

Wolfgang Golasowski - unserlexikon.de

Für Anfang wurde er als Nachfolger von Bernd Adolf Crome zum Präsidenten des Landgerichts Bremen berufen. Golasowski ist verheiratet und hat zwei Kinder.

1 Meinungen & Artikel

Blog | kultur im radio

Im Originalton: Heinrich Hannover, Otto Becker, Ernst Lange, Berndt-Adolf Crome, Lothar Spielhoff, Hans-Günther Thiele, Jobst von Karger RB Nordwestradio.

4 Webfunde aus dem Netz

Bessere Zukunft

4 Schwalinger Häuslinge wünschen sich für ihre Familien eine bessere Zukunft als die, die ihnen vorbestimmt ist.

Trügersische Ruhe

Was der Neuenkirchener Amtmann als Erfolg wertet, ist auf der Kehrseite eine Folge des Streits im Dorf.

Ehren-Hain: Stiftung Bremer Rhododendronpark

Rhododendronpark Bremen:

M Philosophische Fakultät - Archivportal Thüringen

Narcissus Landois, Ludwig Köhler, Friedrich Adolf Crome und Adolf Ferdinand ...

Bedeutung zum Vornamen Berndt

Männlicher Vorname (Deutsch): Berndt; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); bero = der Bär, braun; harti = hart, stark, fest, entschlossen; bernu = der Bär (Germanisch); alter deutscher zweigliedriger Name; im Mittelalter verbreitet durch die Verehrung des hl. Bernhard von Clairvaux (11./12. Jh.)

Bedeutung zum Vornamen Adolf

Männlicher Vorname (Deutsch): Adolf; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); adal = edel, vornehm, der Adel, aus vornehmem Geschlecht; wolf = der Wolf; alter deutscher zweigliedriger Name; wegen dem Bezug zu Adolf Hitler seit dem 2. Weltkrieg kaum mehr in Gebrauch

Bedeutung zum Nachnamen Crome

Crome / Krome "Basiert auf Ackerkrome" Vorfahren waren also Bauern.

Personensuche zu Berndt Adolf Crome & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Berndt Adolf Crome und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.