14 Infos zu Bernd Radina

Mehr erfahren über Bernd Radina

Lebt in

Infos zu

5 Aktuelle Nachrichten

Radina führte Hanau IV zu neun Titeln in FolgeOP Online

— Bernd Radina und die HSG Hanau IV – in der vergangenen Dekade war das eine unzertrennliche Verbindung. Erst fünf Jahre lang „nur“ als Spieler, ...

HSG-News

Pflichtaufgabe erfüllt – Sieg im Derby über Langenselbold Clicks ... Inzwischen tritt das Team von Spielertrainer Bernd Radina in der ...

Radina führte Hanau IV zu neun Titeln in Folge

Handball (rob/mtb). Bernd Radina und die HSG Hanau IV – in der vergangenen Dekade war das eine unzertrennliche Verbindung. Erst fünf Jahre lang „nur“ als ...

HSV so befreit wie noch nie

Paul Günther und Bernd Radina werden voraussichtlich wieder in der zweiten Mannschaft zum Einsatz kommen. 0 Kommentare; Facebook ...

6 Profile in Sozialen Netzwerken

: Bernd Radina aus Hanau

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Bernd Radina | Facebook

Bernd Radina - Hanau (FOS)

Bernd Radina ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: FOS.

Netlog Profil: Bernd Radina (berndradina)

Langenselbold, Stadt, Deutschland

1 Video- & Audioinhalte

Teampräsentation der HSG HanauYouTube

Bernd Radina Hauptsponsor Blauer Block. Bernd Radina Hauptsponsor Blauer Block. 1:52 · Bernd Radina Hauptsponsor Blauer Block. 1:52. Show less Show more ...

2 Webfunde aus dem Netz

HSG hat in der B-Liga eine fast makellose BilanzHanauer Anzeiger

— Inzwischen tritt das Team von Spielertrainer Bernd Radina in der Bezirksliga B an und ist auch dort bisher auf Meisterkurs.

Selbstgekochtes und Meisterschaften in Serie: Die Titelhamster der...

... fünf Aufstiegen wären wir unter normalen Umständen jetzt eigentlich schon in der Landesliga", sagt Trainer Bernd Radina augenzwinkernd.

Bedeutung zum Vornamen Bernd

Männlicher Vorname (Deutsch): Bernd; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); bero = der Bär, braun; harti = hart, stark, fest, entschlossen; bernu = der Bär (Germanisch); alter deutscher zweigliedriger Name; im Mittelalter verbreitet durch die Verehrung des hl. Bernhard von Clairvaux (11./12. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Radina

...kommt aus dem italienischen u. bedeutet: Wurzel (Radieschen)

Personensuche zu Bernd Radina & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Bernd Radina und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.