26 Infos zu Bernd Heuvel

Mehr erfahren über Bernd Heuvel

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

6 Profile in Sozialen Netzwerken

: Bernd Heuvel aus Goch

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

LinkedIn: Bernd Van den Heuvel - Manager - Koninklijke Burgers'​ Zoo ...

Bekijk het profiel van Bernd Van den Heuvel op LinkedIn, de grootste professionele community ter wereld. Bernd Van den Heuvel heeft 3 functies op zijn of haar ...

LinkedIn: Bernd Heuvel | LinkedIn

Bekijk het professionele profiel van Bernd Heuvel op LinkedIn. LinkedIn is het grootste zakelijke netwerk ter wereld en stelt professionals als Bernd Heuvel in ...

ICQ Benutzer: Bernd Heuvel

2 Hobbys & Interessen

Miki Monate auf Abwegen, nun kämpft er sich zurück ins Leben -...

Ich bin nun seit fast 4 Jahren aktiv im Tierschutz tätig und habe schon viele Tiere gesehen die in einem erbärmlichen Zustand ...

NIEDECKENS BAP ZIEHT DEN STECKER – TOUR +++ Hessentag in...

NIEDECKENS BAP beim Hessentag BAP zieht den Stecker Tour kommt nach Bensheim Wolfgang Niedeckens BAP zieht den Stecker...

1 Traueranzeigen

Trauer.de: Traueranzeigen von Bernd Heuvel | WAZ.Trauer.de

Besuchen Sie die Gedenkseite von Bernd Heuvel. Lesen Sie die Traueranzeige und gedenken Sie dem Verstorbenen mit einer Kerze oder Kondolenz.

1 Video- & Audioinhalte

Ultimative Motorradmontur - …ige Videos auf Chilloutzone

Mit Geschenke besorgen ist es jetzt zwar vorbei, aber das Teil kann man sich als Motorrad-Fan ja schon mal für die nächste Gelegenheit vormerken!

2 Meinungen & Artikel

SOS Anbrüter wann 2. Befüllung?? - Fragen, Hinweise, Tipps und...

Hallo Wissende, ich habe einen Anbrüter nach Gerdes Buch erstellt. Die Schwedenbox. Er schreibt, dass ich ihn noch ein zweites Mal benutzen kann. Sollte ich...

Vorjahresköniginnen aus Mini Plus in große Völker stecken - Fragen,...

Bernd Heuvel schrieb mir sinngemäß: Speziell unter 1. (Minis auflösen)– hier würde ich einfach im Mai neue Ableger mit Dadantbrutwaben machen.

4 Webfunde aus dem Netz

Bernd Heuvel | LinkedIn

View Bernd Heuvel's professional profile on LinkedIn. LinkedIn is the world's largest business network, helping professionals like Bernd Heuvel discover inside ...

Honig Violettgläser

Honig bewahrt seinen ursprünglichen Geschmack am besten im Dunkeln. Helle Gläser sind da eher kontraproduktiv. Violett-Gläser scheinen die Lösung zu sein.

Krieg Bienen Räuberei

Räuberei ist ein Euphemismus. Bienen führen Kriege, genau wie andere Tiere.

Auto Günther und Lamers - Ihr qualifizierter KFZ-Meisterbetrieb für...

Auto Guenther & Lamers GmbH - die freie KFZ-Werkstatt in Goch für alle Marken und Modelle. Besuchen Sie uns doch einfach und überzeugen Sie sich selbst von...

Bedeutung zum Vornamen Bernd

Männlicher Vorname (Deutsch): Bernd; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); bero = der Bär, braun; harti = hart, stark, fest, entschlossen; bernu = der Bär (Germanisch); alter deutscher zweigliedriger Name; im Mittelalter verbreitet durch die Verehrung des hl. Bernhard von Clairvaux (11./12. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Heuvel

Heuvel stammt m.W. aus dem holländischen Sprachraum und wurde früher hoevel geschrieben. Auch heute gibt es im holländischen Sprachraum den Namen Heuvel ( jetzt auch so geschrieben), welches übersetzt " Hügel " bedeutet z.B. heuvels rug ( Hügelrücken).

Personensuche zu Bernd Heuvel & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Bernd Heuvel und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.