10 Infos zu Bernd Gnilke

Mehr erfahren über Bernd Gnilke

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Bernd Gnilke aus Nordstemmen

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Bernd Gnilke | Facebook

Facebook: Bernd Gnilke Profile | Facebook

Bernd Gnilke auf Facebook anzeigen Tritt Facebook bei, um dich mit Bernd Gnilke und anderen Nutzern, die du vielleicht ...

1 Business-Profile

Xing: bernd gnilke

dr. ing tieflader / Essen

3 Meinungen & Artikel

Schnellstart-Leiste

Schnellstart-Leiste:Hallo, hallo Mauszeiger nach oben rechts, Schnellstart-Leiste klappt auf rechten Bildschirmrand. In dieser Leiste kann ich nur SUCHEN...

Fix Schnellstart-Leiste

Windows Fragen und Antworten

Manus Zeitforum » Raum und Zeit » Zeit: Aufbau eines Textes mit...

Was das Zeitforum zu etwas besonderem macht, ist die Fantasie, Intelligenz und Vielfältigkeit der dort stattfindenden Diskussionen.

1 Webfunde aus dem Netz

Zieldatei | PDF24 Hilfezentrum

Habe alle Pfade und Bereiche im PC die mir bekannt sind abgesucht. M.f.G. Bernd Gnilke Antworten zur Frage des Themas: Zieldatei. Re: , 09:39:11. Haben ...

Bedeutung zum Vornamen Bernd

Männlicher Vorname (Deutsch): Bernd; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); bero = der Bär, braun; harti = hart, stark, fest, entschlossen; bernu = der Bär (Germanisch); alter deutscher zweigliedriger Name; im Mittelalter verbreitet durch die Verehrung des hl. Bernhard von Clairvaux (11./12. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Gnilke

Der Name Gnilke kommt aus dem ostdeutschen bzw. polnischen Raum. Mit Gnike oder Knike oder so wurden dort früher feuchte Brachgebiete in Flussauen bezeichnet.

Personensuche zu Bernd Gnilke & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Bernd Gnilke und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.