24 Infos zu Bernd Gerstner

Mehr erfahren über Bernd Gerstner

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

3  Bilder zu Bernd Gerstner

bernd-gerstner-erde-an-holz-gerstner
bernd-gerstner-erde-an-holz-schmitt
Bild zu Bernd Gerstner

7 Profile in Sozialen Netzwerken

: Bernd Gerstner aus Erfurt

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Bernd Gerstner aus Kaiserslautern

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Bernd Gerstner

Facebook: Bernd Gerstner | Facebook

1 Persönliche Webseiten

Bernd Gerstner – Kunst – Heddesheim

Wie kommt man dazu, mit Erde zu malen? Seit den 70er Jahren beschäftigt sich Bernd Gerstner mit Kunst, damals in Form von Collagen und verschiedenen Maltechniken.

4 Webfunde aus dem Netz

Künstler Bernd Gerstner aus Heddesheim stellt in Brühl aus

6. März · Der Heddesheimer Künstler und Vorsitzende des Kunstvereins, Bernd Gerstner, stellt vom 8. März bis 7. April seine Werke in der Villa Meixner in Brühl aus. Seine Arbeiten thematisieren eine besondere Bandbreite an Themen. Künstlerportraits, Erdbilder, die Kriege des 20. und 21. Jahrhunderts sowie Bilder zum Holocaust sollen zum ...

Künstler Bernd Gerstner zeigt mehr als 80 Werke in Brühl

10. März · Bernd Gerstner zeigt in Brühl seine neuen Werke. Der Künstler Bernd Gerstner ist auf ganz besondere Weise mit seiner Heimaterde in Heddesheim und Umgebung verbunden, denn er benutzt sie, um damit Bilder zu malen. Immer wieder bringen ihm auch Freunde Erde von Reisen mit. Er

Ausstellung in Brühl: Handangerührte Erdfarben und tiefe Dialoge

11. März · Künstler Bernd Gerstner zeigt mehr als 80 Werke in Brühl „Auch Soldaten, die scheinbar unversehrt aus Kriegen zurückkehren, sind verletzt“, erklärt Gerstner seine Gedanken, die unter anderem in der Serie „Verletzte Seelen“ erlebbar gemacht werden.

Bernd Gerstner Archive - Rheinneckarblog

//Tipps und Termine für den 17. bis 23. Oktober Jeden Montag erscheinen unsere Veranstaltungstipps für die laufende Woche. Die Redaktion ...

Bedeutung zum Vornamen Bernd

Männlicher Vorname (Deutsch): Bernd; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); bero = der Bär, braun; harti = hart, stark, fest, entschlossen; bernu = der Bär (Germanisch); alter deutscher zweigliedriger Name; im Mittelalter verbreitet durch die Verehrung des hl. Bernhard von Clairvaux (11./12. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Gerstner

- mittelhochdeutscher Berufsname "gerste" -> "für den Gerstenbauer"- Gerster (um 1276), Gerstner (um 1356)

Personensuche zu Bernd Gerstner & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Bernd Gerstner und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.