3 Infos zu Bernd Güde

Mehr erfahren über Bernd Güde

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Bernd Güde

MySpace: bernd gude (bernie1183)

Weilrod, Hessen, Germany

Bedeutung zum Vornamen Bernd

Männlicher Vorname (Deutsch): Bernd; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); bero = der Bär, braun; harti = hart, stark, fest, entschlossen; bernu = der Bär (Germanisch); alter deutscher zweigliedriger Name; im Mittelalter verbreitet durch die Verehrung des hl. Bernhard von Clairvaux (11./12. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Güde

Ein Guedi bezeichnet im alemannischen jemand, der gern was Gutes ißt oder trinkt, also jemand der das Leben genießt. Mein Urgroßvater, Johann Güde, wurde noch als Guedi getauft. Und wählte später die Schreibweise "Güde" ist Mitte des 19. Jahrhunderts

Personensuche zu Bernd Güde & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Bernd Güde und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.