3 Infos zu Bernd Bever

1 Aktuelle Nachrichten

Sommerwetter führt zu Ansturm auf Freibäder

[Westdeutsche Zeitung] - Bernd Bever von der Stadt kann mehr Auskünfte geben: „Besser als im Vorjahr“, nennt er die Situation. Am Wochenende habe das Bad die Besucher-Grenze erreicht, sagt er. Erfahrungsgemäß seien aber immer zwei bis drei Tage schönes Wetter

1 Webfunde aus dem Netz

Gartenzaunplauderei - Yahoo Groups

Von 9 bis 19 Uhr können Schwimmer dann wieder ihre Bahnen ziehen. Früher, sagt Bädermanager Bernd Bever, könne man die Freibäder nicht eröffnen.

Bedeutung zum Vornamen Bernd

Männlicher Vorname (Deutsch): Bernd; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); bero = der Bär, braun; harti = hart, stark, fest, entschlossen; bernu = der Bär (Germanisch); alter deutscher zweigliedriger Name; im Mittelalter verbreitet durch die Verehrung des hl. Bernhard von Clairvaux (11./12. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Bever

Bever leitet sich ab vom Biber (gesichert)

Personensuche zu Bernd Bever & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Bernd Bever und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.