1 Infos zu Bernd Bergerfurth

1 Aktuelle Nachrichten

1 Video- & Audioinhalte

Bernd Bergerfurth - YouTube

Teile deine Videos mit Freunden, Verwandten oder der ganzen Welt

Bedeutung zum Vornamen Bernd

Männlicher Vorname (Deutsch): Bernd; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); bero = der Bär, braun; harti = hart, stark, fest, entschlossen; bernu = der Bär (Germanisch); alter deutscher zweigliedriger Name; im Mittelalter verbreitet durch die Verehrung des hl. Bernhard von Clairvaux (11./12. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Bergerfurth

der nahme bergerfurth kann aus der region xanten entstanden sein zwichen birten und xanten gab es einen betrieb von landwirtschaft und gastronomie.die lage des betriebes war an einem berg und an der furth nach xanten gelegen.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Bernd Bergerfurth & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Bernd Bergerfurth und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.