3 Infos zu Benjamin Grees

1 Aktuelle Nachrichten

1  Bilder zu Benjamin Grees

Benjamin Grees Diplomarbeit (2013) Verbesserung der Nullellipsometrie bei ...

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Benjamin Grees aus (Westf.)

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Benjamin Grees | Facebook

Bedeutung zum Vornamen Benjamin

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch, Französisch): Benjamin; Sohn der rechten Hand, Sohn des Südens, Sohn des Glücks; Hebräisch (Altes Testament); ben = der Sohn; jamin = die rechte Hand, rechts, der Süden; in der Bibel ist Benjamin der jüngste Sohn Jakobs und somit auch der Name eines der 12 Stämme Israels

Bedeutung zum Nachnamen Grees

Es mag nicht auf alle "GREES" zutreffen, zumindest aber auf meine Familie. Ursprünglich wurde ich aufgrund polnischer Vorfahren mit dem Namen "GRZES" geboren (Djes gesprochen), den die gesamte Familie -schon seit Jahren in Deutschland ansässig- trug. Da Polen keine gute Reputation in der damaligen Zeit in Deutschland besassen ersuchte mein Vater, gegen den Widerstand in der Familie, auf Namensänderung in "GREES", welcher auch stattgegeben wurde. Die Bedeutung von "GRZES" ist mir leider nicht bekannt.

Personensuche zu Benjamin Grees & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Benjamin Grees und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.