8 Infos zu Belinda Bauhofer

Mehr erfahren über Belinda Bauhofer

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

WebStories - Der Wald der Einhörner- Kapitel 2 von Belinda Bauhofer

Belinda Bauhofer. Als ich aufwachte tat mir alles weh. Es zuckte und ziepte überall. Langsam öffnete ich meine Augen. Ich lag auf einer Strohmatte in einem ...

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Belinda Bauhofer aus Berlin

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Belinda Bauhofer - Berlin (Friedrich-Engels-Gymnasium)

Belinda Bauhofer ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Friedrich-Engels-Gymnasium.

Belinda Bauhofer, Autor - Webstories.eu - Deine Stories im Web.

Webstories.eu - Deine Stories im Web.

4 Webfunde aus dem Netz

hallo - Belinda Bauhofer

Anne · => Julia Verdano · => Kathrin · => Eva Narr · => Michaela Hohmann · => Martina Bernauer · => Steffi Herrmann · => Christina Fuoß · => Belinda Bauhofer.

WebStories - Autorenportrait

Hallo, ich hoffe meine story hat euch gefallen! Mein name ist Belinda Bauhofer, ich bin 14 jahre alt, lebe in Berlin und bin leidenschaftlicher Geschichten/Bücher ...

Found: Beverly fabrics soquel on our website

... by orthadox. ballbearings co: branded desktop applications... building construction scheduling... bo lite. belinda bauhofer andres finol, boating camping and ...

Bedeutung zum Vornamen Belinda

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch, Italienisch): Belinda; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); beraht = strahlend, glänzend; lind = milde, freundlich, sanft; badu = der Kampf (Germanisch); Herkunft nicht sicher geklärt; möglicherweise ein alter deutscher zweigliedriger Name

Bedeutung zum Nachnamen Bauhofer

der Bau wurde vom Hofer geleitet

Personensuche zu Belinda Bauhofer & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Belinda Bauhofer und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.