22 Infos zu Beatrice Metzner Schneider

Mehr erfahren über Beatrice Metzner Schneider

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

13 Profile in Sozialen Netzwerken

MySpace: Beatrice Schneider ( )

MySpace: Beatrice Schneider ( )

MySpace: Beatrice Schneider ( )

Bebo: Beatrice Schneider

weiblich, Alter: 51

3 Bücher zum Namen

Leben in China: Wie deutsche Familien die Auslands-Entsendung meistern

von Beatrice Schneider, Tectum VerlagBroschiert

LänderLexikon in 6 Bänden komplett !

von Schneider Katja und Beatrice Weber, München, Prisma/Praesent Verlag um ,, 1985, Broschiert

Unser Traumhund: Australian Shepherd

von Beatrice Schneider, Books on DemandTaschenbuch

1 Webfunde aus dem Netz

Metzner Schneider Associates, Inc - Dallas, TX (Texas ...

Metzner Schneider Associates specailizes in developing, implementing, managing and maximizing innovative customer loyalty and engagement programs.

Bedeutung zum Vornamen Beatrice

Weiblicher Vorname (Italienisch): Beatrice; Reisende, Pilgerin; Lateinisch (Wortzusammensetzung); viator = der Reisende, der Pilger; beatus = glücklich; beare = Glück bringen; ursprünglich die weibliche Form 'Viatrix' des spätrömischen Namens 'Viator' mit der Bedeutung 'Reisender, Pilger'; später verstanden als zu lateinisch 'beatus' (glücklich) gehörig, mit einer Bedeutung 'Glücksbringerin'

Bedeutung zum Nachnamen Metzner

Im Bergbau um die Jahrhundertwende waren die Stützpfeiler aus Holz. Diese mussten von Zeit zu Zeit ausgetauscht werden. Die ausgdienten Pfosten wurden zu kleinen Rollen (Metzen) zersägt. Diese Arbeit wurde vom Metzner verrichtet. Wahrscheinlicher ist allerdings, das Ein Metzner der jenige war, der ein altes Hohlmaß, die Metze hergestellt hatt. Ob es stimmt, weiß ich nicht. Diese beiden Deutungen habe ich jedenfalls über den Namen Metzner gehört.

Bedeutung zum Nachnamen Schneider

- mittelhochdeutscher Berufsname "snidaere" -> "Schneider, Schnitzer" - Snyder (um 1339), Snydir (um 1367), Schneider (um 1478)

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Beatrice Metzner Schneider & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Beatrice Metzner Schneider und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.