20 Infos zu Beate Zutavern

Mehr erfahren über Beate Zutavern

Lebt in

9 Aktuelle Nachrichten

Feierlichkeiten zur 950-Jahrfeier von Worms-Hochheim beginnen im März

Mit teils besinnlichen, teils rockigen Klängen begrüßte der evangelische Posaunenchor Hochheim/Herrnsheim unter Leitung von Thomas Busch, klingendes...

▷ Ziehung der Eppinger Weihnachtslose | EPPINGEN.org

Am 09. Januar findet die Ziehung der „Eppinger Weihnachtslose“ statt.

Bild 1 aus Beitrag: Hauptversammlung SG Eppingen

von links die geehrten Andreas Schleihauf,Eric Reimold, Beate Zutavern, Tina Schmid-Zutavern, Karin Filsinger, Wolfgang Heinrich, Jens Filsinger,Gretel

Kette für die Besten - STIMME.de

Das 48. Königsschießen der SG Eppingen war gut besucht

4 Profile in Sozialen Netzwerken

: Beate Zutavern aus Worms

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Beate Zutavern aus Sandhausen

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Beate Zutavern (Beate Krier) - Worms (Karmeliter Realschule)

Beate Zutavern früher aus Worms in Rheinland-Pfalz hat folgende Schulen besucht: von bis Neusatzschule und von bis Karmeliter-Realschule zeitgleich mit Sabrina Schmitt und weiteren Schülern. Jetzt mit Beate Zutavern Kontakt aufnehmen, Fotos ansehen und vieles mehr.

pinterest.com: beate zutavern

5 Webfunde aus dem Netz

Eppinger Stadt anzeiger - PDF Free Download

Schützenmeister Jens Filsinger, Schriftführer Beate Zutavern, Sportleiter Eric Reimold und Jugendleiter David Krüger wurden in ihren Ämtern bestätigt.

Nummer 36 Freitag, 4. September Jahr gang. Wir suchen. Dich! Was,...

Eine Anmeldung dazu ist unbedingt notwendig; Beate Zutavern, oder 4481, oder Thomas Brodbeck, Tel Nach dem Essen werden die Königstitel und ...

Nummer 48 Freitag, 2. Dezember Jahr gang. Weihnachtsmarkt Eppingen -...

... gegen Marc Hörner mit 307 Ringen den zweiten Punkt und Beate Zutavern holte mit 302 Ringen gegen Eckhard Dietz mit 229 Ringen den dritten Punkt.

Zutavern Namensbedeutung und -herkunft

Beate Zutavern (2) Thomas Zutavern (1) Stephan Zutavern (1) Ralf Zutavern (1) Roland Zutavern (1) Rolf Zutavern (1) Urte Zutavern (1) Yvonne Zutavern (1 .

Zutavern - Estadísticas y significado del nombre Zutavern

Beate Zutavern (2) Thomas Zutavern (1) Stephan Zutavern (1) Ralf Zutavern (1) Roland Zutavern (1) Rolf Zutavern (1) Urte Zutavern (1) Yvonne Zutav ...Primer ...

Bedeutung zum Vornamen Beate

Weiblicher Vorname (Deutsch): Beate; die Glückliche; Lateinisch (Wortzusammensetzung); beatus = glücklich; Information zur männlichen Form Beat:; der Legende nach Name des ersten Glaubensbotens in der Schweiz

Bedeutung zum Nachnamen Zutavern

Der Ursprung der Großfamilie "Taverna", "Taffe" uhd "Zutavern" liegt in der Landschaft Davos/Graubünden ind der Schweiz, wo heute noch der Name "Taverna" zahlreich vertreten ist. Er findet sich zum ersten Mal im Jahre 1389 in einer Urkunde in der Nähe von Davos. Nach der Schweizerischen Gesellschaft für Familienforschung in Bern leitet sich der Name Taverna von taberna (lat.)= Gasthaus her. Er haftete ursprünglich einem Hause an, ging auf die Familie über und vererbte sich dann. Der Bischof von Chur verlieh seinerzeit verschiedenen seiner Untertanen das Recht, an den Paßstraßen Gasthäuser zu errichten. Der Besitzer eines solchen Gasthauses übernahm wohl den Namen des Hauses als Familiennamen. Das älteste Haus, das man in der Landschaft Davos kennt, heißt "zur Tafernen". Es liegt zwischen Glaris und Monstein an der Stelle, wo das Monsteiner Sträßchen von der Landstraße abzweigt. In der zweiten Hälfte des 17.Jhdt. wanderte der am 9.11.1641 in Glaris geborene Jöri zur Tafernen in die Kurpfalz aus und ließ sich im Städtchen Heidelsheim bei Bruchsal nieder. Seine Nachkommen leben zum Teil noch dort, zum Teil haben sie sich über die ehemalige Kurpfalz vertreut. Der Familienname ist seit ungefähr 1712 auf "Zutavern" festgelegt. (Auszug aus "TAVERNA-TAFFE-ZUTAVERN, Geschichte und Stammbaum", bearbeitet von Dr. Walter Taffe, Forstdirektor a.D., ehemals Birkenfeld/Nahe)

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Beate Zutavern & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Beate Zutavern und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.